-
toyboy
Hätte noch nee Frage
wie ist das mit den Apps , soviel ich weiss muß man für einige Aps bezahlen , ist das bei allen Smartpones gleich , oder gibt es da Hersteller die gleich Kostenlos einiges an Aps haben was man bei anderen wieder bezahlen muß ??
Ich lege z.b da ich viel unterwegs bin auf eine gute Navigations App wert oder was mir bei der Unterkunftssuche behilflich ist .
-
toyboy
Danke hast du mir schon mit geholfen , nun weiss ich auch was Android bedeutet und an der Garantie hab ich nicht gedacht , da haste schon recht
Gruß
Josef
PS : Android 6.0 ist das die neueste Version ? oder gint es noch ein Neueres Betrienssystem von Androis
-
Hallo Michael
Danke für die Antwort
was es für ein P9 ist kann ich im Moment nicht sagen , bin einfach mal kurz im T-Laden und nach Preise geschaut . bin noch bis Ende des Monats in Mazedonien , ist kein EU-Land und dachte vielleich bekommste es was günstiger hier .
für einen der sich noch nie mit Smartphones beschäftig hat ist es schwer durchzublicken was gut ist
meine Bedingungen sind , gute Bedienung , gute Kamara , großes Display , und Technisch auf einen guten Stand
Gruß Josef
-
Hallo , was haltet ihr von dem Huawei P9 ???
bin gerade am Ohrid-See in Ohrid ...die Telekom verkauft das hier für 250 Euro
Ursprünglich wollt ich ein Samsung S6 haben , ist das in etwa vergleichbar mit dem P9 ??
oder würdet ihr mir was ganz anderes empfehlen ??
-
Ich denke TELEFONICER hat schon recht , ich lebe in Griechenland , was nutzt mit ein Vertrag mit 5 GB und ich kann immer nur 1 GB nutzen ......das Angebot von Vodafone war ja nicht schlecht , nur ob die im Januar noch was davon wissen ?? was ratet ihr mir trotzdem erstmal kündigen oder im Januar die Kundenbetreuung nochmal anrufen ??
-
Hallo Vasile , dein Name klingt so Griechisch 
Ich hatte schon erwähnt das ich von der Mobilfunkgeschichte wenig Ahnung habe , was ich weiss habe ich mir in den letzten 2 Tagen angelesen
über eine Griechische Simkarte hab ich auch schon nachgedacht , aber soviel ich weiss kann ich dann nicht im Rahmen einer EU-Flat kostenlos nach Deutschland Telefonieren , nur umgekehrt und was ich in Griechenland Telefoniere mache ich eigentlich vom Griechischen Festnetz aus .
nun hab ich Heute Mittag bei der Kundenbetreuung von Vodafone angerufen und meine Kündigungsabsichten mittgeteilt , die hatten mir ein Angebot gemacht wenn ich bleibe ...ein Samsung Galaxy S6 , 5 GB Datenvolumen die ich auch in Griechenland nutzen könnte , EU - Flat und Flat in alle Deutschen Netze für 100 Euro einmalig und 25,99 Euro Monatlich , ob es günstig ist weiss ich noch nicht , bin im Januar für 1 Woche in Deutschland und wollte dann mal ein paar Shops besuchen .
Ursprünglich wollte ich wissen wenn ich nun z.b bei O2 einen Vertrag mache die in Griechenland kein Netz haben ob das für mich Problematisch ist .
-
Ist wohl zu speziell die Frage , bin im Januar in Deutschland und werde mich da mal in einen Mobilfunk-Shop beraten lassen
-
Hallo ich Grüße euch , eben angemeldet schon die erste Frage
hab da nicht viel Ahnung von Mobilfunk .
Also z.zt hab ich noch bei Vodafone einen 15 Jahre alten Vertrag mit Nokia Handy , den ich aber kündigen möchte und einen neuen Vertrag machen möchte mit Smartphone
Ich lebe zu 90 % im Jahr in Griechenland und nutze hier auch das Vodafone Netz .
meine Frage : wenn ich zu einen anderen Anbieter gehe der in Griechenland kein Netz hat ist das Problematisch ?? oder geht das überhaupt nicht ?
oder auf was soll ich achten ?
Gruß
Josef