Ich gehe genau so vor, wie es im Assistenten steht. zuerst auf "Anmelden", dann "Mobilteil anmelden". Danach an der Staion die DECT-Taste 5 Sekunden drücken und am Mobilteil OK drücken. Danach eine Minute warten. Dann heißt es auf dem Monitor, das das Mobilteil angemeldet wird. Aber genau da liegt der Hase im Pfeffer!! Da passiert nix.
Beiträge von Klaus Schiebel
-
-
Die Mobilteile lassen sich nicht anmelden. Das Gerät, das am o2 Router angemeldet war, zeigte immer keinen Strom an BS. Und ging dann aus. Das es diese Anzeige nicht mehr hat und auch nicht mehr ausgeht, das hab ich vorhin wieder hinbekommen. Aber anmelden am Router lassen sie sich nach wie vor nicht. Muß ich mir nun neue Telefone besorgen?
-
Hallo,
wir haben gerade von o2 zu Buchholz Digital gewechselt und haben die Fritzbox 7490 bekommen. Wir haben drei Panasonic KX-TGA 682EX Schnurlos-telefone. Eines davon war am Router von o2 angemeldet und läßt sich jetzt nicht an der Fritzbox anmelden. Wie kann ich das Mobilteil auf den Werkszustand zurück versetzen? Oder weiß jemand eine andere Löasung.