-
Zitat
Original geschrieben von hermannfragt
Hallo zusammen,
Mein Vertrag läuft in 3 Tagen aus. Mit Studententarif hat man mir ohne Handy angeboten:
Red S mit insgesamt 4 GB für 19,99 Euro
Red M mit insgesamt 6 GB für 24,99 Euro
Der 5 Euro Rabatt gilt angeblich nicht bei dem Studententarif, ist das soweit richtig?
Das Angebot ist doch soweit ok oder nicht? Ich werde antworten, dass ich gerne die ersten 2 Monate kostenlos hätte und dann sofort verlängere.
Vielen Dank.
Grüße
Alles anzeigen
Also ich habe jetzt (endlich) 4 GB für 19,99€ ins System eingepflegt bekommen. Hat das bei dir mit den ersten 2 Monaten für lau geklappt?
-
Hallo zusammen!
Mein Vertrag läuft ebenfalls am Freitag aus und habe heute fast dasselbe angeboten bekommen:
Erst bot man mir den Red S mit 4GB für 21,99€ an. Als ich dieses Angebot annahm, erhielt ich anschließend eine Mail, dass der Studentenrabatt doch nicht mit dem Red S kombinierbar sei. Alternativ bot man mir 3GB für 19,99€ an. Auch hier willigte ich ein und der Vertrag wurde nun umgestellt.
Nun mein Problem: In der VF App werden mit nur 1,1GB angezeigt und auch ein monatlicher Betrag von 29,99€ statt 19,99€ (keine Rabatte bis auf einen 1,99€ SecureNet Rabatt verbucht).
Halt mich doch bitte auf dem Laufenden, wie es bei Dir weitergeht.
Grüße