Beiträge von ColinMacLaren

    Zitat


    ColinMacLaren
    Wir hatten glaube ich heute schon telefoniert.
    Das Schnellstart Paket kommt von der Telekom und sollte eigentlich mit der Buchnug des Auftrags in den Versand gehen.


    Ja, vielen Dank für das Telefonat und den guten persönlichen Service. Ich kann an dieser Stelle Nicotel nur weiterempfehlen!


    Ich würde mich über eine Rückantwort (oper Mail, Telefon oder hier) freuen, sobald bei der Telekom die Buchung durch ist, damit ich einschätzen kann, ob ich vor Weihnachten nochmal Traffic nachkaufen muss. Danke.

    Hallo Nicotel,


    ich habe am Dienstag unter der #1292 einen Hybrid-Anschluss geordert. Als Prämie habe ich den Speedport Hybrid gewählt, außerdem das Schnellstartpaket gebucht.


    Wie schnell gebt Ihr den Auftrag raus? Ich hatte vorher schon mal einen Anschluss über Check24 gebucht, dort erhielt ich binnen Stunden die Eingangsbestätigung von der Telekom. Der Auftrag wurde leider storniert, da entgegen der Homepage doch kein VDSL L bei uns verfügbar ist - Hybrid M aber laut Auskunft der Telekom-Hotline auf jeden Fall.


    Kommt die Hardware und vor allem das Schnellstart-Paket von Euch? Ab wann kann ich mit dem Schnellstart-Paket rechnen? Sollte sich das Prozedere verzögern würde ich lieber direkt bei der Telekom ordern, da mit diese einen Anschluss noch vor Weihnachten versprach . Ich sitze jetzt seit Wochen auf dem Trockenen und mir ist schnellstmöglicher Zugang zum Netz wichtiger als ein paar Euro zu sparen.


    Danke für die Auskunft.