Beiträge von Doktor M@buse

Habe mal einen neuen Thread gestartet, damit es nicht untergeht.
    Falls es einem Mod nicht gefällt, kann er die Info ja zu dem 'großen' HTC Vox Thread schieben.

Ich habe mir die Speicherkarte bestellt, die in diesem Thread diskutiert wird:
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=290553
    Heute ist das gute Teil angekommen.

Habe sofort meinen Speicherinhalt meiner 2GB Karte auf meinen Rechner kopiert und danach den Inhalt auf die neue 4GB Karte.
    Danach rein damit ins Vox und man siehe und staune:
    Die Karte wird erkannt und läuft bis jetzt lesend und schreibend einwandfrei, entgegen der Bestätigung von HTC, dass Micro SDHC Karten nicht unterstützt werden.
    Über den Windows Media Player habe ich bereits erfolgreich über 20 Titel auf die neue Karte geschrieben (über ActiveSync).
    Als Kurztest sollte das erstmal reichen.
    Ich werde in ein bis zwei Tagen mal was zu der Standby-Zeit des Gerätes schreiben. Kann ja durchaus sein, dass der Energieverbrauch höher wird (was ich aber nicht vermute).

Gruß,
    der glückliche Doktor M@buse.

Ich glaub nicht, dass das geht. Du kannst doch in Outlook das Flag 'privat' anhaken. Damit sind diese Termine für andere auch bei Besprechungsanfragen nicht sichtbar.
    Vielleicht hat jemand hier noch eine bessere Lösung.

Mit dem Anmelden von WLAN Handsets ist das so eine Sache.
    Ich habe ein Gigaset SL75 WLAN.
    An meinem alten Router SE505 musste ich haarklein alles einstellen und auch 3 Ports durchrouten, damit alles klappt (SipGate).
    Jetzt beim meinem Speedport W700 musste ich nur Zugangsdaten eintragen und nicht einen einzigen Port manuell durchrouten.
    Generell denke ich aber, dass das o.g. Telefon an o.g. Router zu betreiben ist.

Kann ich nur unterschreiben.
    Die Noname-Akkus mit 'höherer' Kapazität sind
    a) oft passungenauer -> Der Akkudeckel lässt sich nur noch mit Gewalt aufbringen
    b) Die Kapazität ist am Anfang evt. minimal höher, nach 10-20 Ladezyklen wird der Akku aber schlechter als ein ein Originalakku, der schon wesentlich mehr Ladezyklen hinter sich hat.
    Bisher getestet:
    Noname Akku QTEK8310
    Noname Akku Siemens S65
    Noname Akku Siemens SX1
    Noname Akku Siemens S55
    4x absoluter Schrott, der das Geld nicht wert ist. Beim SX1 kommt als Bonbon noch hinzu, dass die Akkukapazität nicht richtig angezeigt wird.
    Wie Du siehst, habe ich es immer mal wieder versucht *lol*
    Jetzt bin ich aber komplett geheilt. :)
    Im Moment nutze ich meistens 2 Originalakkus, wobei ich den einen im Handy nutze und den anderen extern lade. So macht man die Akkus auch immer schön leer / voll.

Ich kenne das von Dir genannte Telefon jetzt speziell nicht.
    Kann man in der Konfig einen STUN-Server eintragen?
    Ansonsten liegen Deine Probleme ziemlich klar an nicht umgeleiteten Ports in Deinem Router.
    Welchen SIP Betreiber hast Du konfiguriert?