Nein.
Das kannst Du nicht ändern.
Das ist doch eigentlich das Schöne am EL71.
SMS und MMS werden quasi in einem separaten Thread gesendet. D.h. Du kannst beim Versenden schon wieder was anderes mit dem Telefon machen. Das ist bei jedem Symbian Gerät seit dem SX1 schon so und bei Nokia Geräten ebenso (Das EL71 ist natürlich kein Symbian Gerät, ich finde die o.g. Funktionalität aber nur von Vorteil). Wenn die Nachricht nicht gesedet werden kann, versucht das Telefon selbständig nochmal zu senden. Du musst Dir eigentlich nur Sorgen machen, wenn das Symbol auf lange Zeit nicht verschwindet. Dann liegt ein Fehler vor.
Beiträge von Doktor M@buse
-
-
Einfach mal im Impressum der Seite schauen.
Falls Telefonnummer vorhanden, würde ich da mal vorher anrufen.
Falls keine Telefonnummer vorhanden ist, war es schon eine Fehlentscheidung, dort einzukaufen via Internet.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei Internetkäufen immer gut fährt, wenn man mit den Leuten kurz persönlich sprechen kann. Wird aber langsam off-topic. -
Lipid
Kannst Du Dein Handy während des Verbindungsaufbaus mit Deinem Rechner an-ping-en?
Trag doch mal bei Dir im Router ein, dass Dein Handy eine feste IP via DHCP bekommt (via MAC).
Die MAC Adresse Deines Handys bekommst Du via
*#62209526#
Hast Du bei Deinem Rechner zuhause die IPs statisch eingetragen oder auch via DHCP zugewiesen?
Falls die IPs statisch eingetragen sind -> Hast Du den DNS Servers Deines Internet-Providers auch händisch eingetippt?
Ich brauche mehr Details. *lol* -
Habe:
QTEK 8310
Nokia E70
Nokia N80
Alle laufen einwandfrei mit WLAN, sowohl mit WEP, als auch WPA-PSK auf
Gigaset SE505 +
Gigaset SX553
Habe noch keine Probleme gehabt.Gruß!
-
Tipp doch mal:
*#92702689#
Evt. kannst Du am Life-Timer erkennen, ob das Gerät schon mal in Betrieb war.
Der Akkuanzeige solltest Du nicht unbedingt glauben, wenn das Gerät + Akku wirklich neu ist. Auf jeden Fall erstmal schön brav aufladen.
Die verstaubte Packung finde ich schon komisch. -
Klingt so, als wenn die Karte defekt ist.
-
Ihr könnt mich steinigen, aber das schwarze Modell sieht so aus, als wenn es irgendwo zu heiß geworden wäre. Oder fällt auf dem Foto das Licht so komisch? Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
-
Nimm es abends mal mit unter die Decke.
*SCNR* -
Zitat
Original geschrieben von rel weil ab 2 gb das dateisystem fat32 sein müsste und nokia dieses nicht erkennt.
2GB laufen auch noch mit FAT16.
-
Hast Du das Jabra BT-200 in den 'Paarungsmodus' versetzt?