???
Einfach in Outlook ändern und dann neu synchronisieren?
Ansonsten:
http://www.oxygensoftware.com/en/default.asp
Beiträge von Doktor M@buse
-
-
a) Wird die Rufnummer denn im Display angezeigt?
b) Wird das Gerät an einer ISDN Anlage betrieben? Dann toppt der eingestellte Klingelton der MSN den eigestellten Ton am Mobilteil, es sei denn du sagtst in der Basis "eigenen Ton verwenden" (oder so ähnlich), dann wird der Ton des Mobilteils genommen. -
Der Link geht aber.
-
Grappa
Sieht nicht so gut aus.
Gerade mal probiert:
Bei Route 66 Mobile 7 gibt es nur als Gesamt-Karte "DACH".
Diese beinhaltet Deutschland, Österreich + Schweiz.
Route 66 Mobile 2005 auf dem SX1 stürzt einfach ab, wenn man diese o.g. Karte in den "MAPS" Ordner legt.
Schade.
Zuvor hatte ich zur Sicherheit die Datei "prefs.ini" im System Ordner für Route 66 gelöscht. Diese wird dann von Route 66 selbst neu angelegt. Dort sind Einstellungen, Favoriten und z.B. auch die Kartenauswahl gespeichert. Klappt aber leider alles nicht. Ich denke, der Karten-Stand auf dem SX1 bleibt eingefroren.
Du musst Dir ein neues Symbian-Telefon kaufen, wenn Du ein aktuelles Route 66 mit aktuellem Kartenmaterial betreiben willst. -
Beim N70 (ich glaube wie bei jedem Serie 60 Gerät ) steht unter
Mitteilungen,
Berichte
solange "Unerledigt", bis die SMS versendet ist.
Steht dort "Gesendet" ist sie beim Empfänger angekommen.
Kannst Du ja mal mit einem ausgeschalteten Handy versuchen, dem Du eine SMS schickst und dieses dann danach etwas später einschaltest. -
Habe auch eine DV RS-MMC von TakeMS mit 1GB Speicher.
Diese läuft im N70 einwandfrei. -
Da dürfte der Akku einfach am Ende sein.
-
Die Kamera macht aber wesentlich bessere Bilder als das S65, wenngleich die Auflösung nicht besser geworden ist.
-
Bietet das offizielle Updateprogramm nicht immer noch die Möglichkeit eines manuellen Updates?
Einfach das Programm laufen lassen.
Kein Handy anschließen.
Das Programm sagt, es findet kein Handy.
Danach kann man ein manuelles Update durchführen.
So ging es beim S55/s65.
Du kannst es ja mal versuchen. -
Richtig. Mit "#" bestätigen.