Beiträge von Doktor M@buse
-
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Da ich selber schon in den Testlaboren war, weiß ich ganz genau worauf wert gelegt wird.Ich bin schwer beeindruckt.
:pWenn Du mal genau nachliest, wirst Du sehen, dass ich die Gehäusefarben von Nokia nicht als Negativ-Kritik beschrieben habe. Ganz im Gegenteil.
Das Design spricht mich persönlich einfach nicht an. Die Farben-Vielfalt hingegen ist bei Nokia ein großes Plus.
Ich möchte aber wirklich keine Siemens / Nokia Grundsatzdiskussionen entfachen. Dafür sind beide Mobiles einfach zu gut.See ya ( maybe ),
Doktor M@buse. -
Das 6310i mag von den Funktionen her ganz okay sein. Aber die Größe ist einfach nur schlecht, nicht zeitgemäß und rechtfertigt den 1. Platz nicht.
Das "schlechte" S55 Farbdisplay ist immer noch besser als das monochrome Nokia Display. Das Gehäuse und die Gehäusefarben des Nokias finde ich auch nicht gerade ideal. Immerhin. Es gibt dort mehrere Farben. Wäre bei Siemens auch kein Problem. Ich weiss auch nicht, warum auf dem deutschen Markt gar nicht, bzw. sehr verspätet andere Schalen angeboten werden. Wäre doch echt kein Akt. -
In Outlook (XP):
Extras -> Optionen -> Weitere -> Erweiterte Optionen -> Add-In-Manager -> Siemens Quick Sync Menu den Haken rausnehmen.*fertig*
-
Danke für die Info. Monophon wusste ich, jedoch nicht, dass selbst *.mid einstimmig nicht geht.
Gruß + Dank,
DM. -
-
Derzeit hat es 1.5 MB.
Geh mal davon aus, dass das so bleibt. -
Ich würde empfehlen, diese Grundsatzdiskussionen in diesem Forum zu unterlassen.
Hier wird man Dir sagen: Tu es nicht.
In anderen Foren wird man sagen: Kein Problem.Das musst Du wohl mit Dir und Deinem Gewissen vereinbaren.
-
-