Version 56 ist die aktuelle SL45i Version.
Für Händler offiziell freigegeben.
Gruß,
Doktor M@buse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Version 56 ist die aktuelle SL45i Version.
Für Händler offiziell freigegeben.
Gruß,
Doktor M@buse.
Hast Du Outlook 2000 zur Verfügung?
Da mal alle Kontakte rein. Und von da aus mit Quick-Sync in Dein SL45i.
Ist eigentlich unproblematisch.
Doktor M@buse.
Bilder-Klau
Geht mal auf
http://www.hardcopy.de
Da bekommt ihr ein schönes Programm, mit dem ihr alles, was auf dem Bildschirm zu sehen ist, in die Zwischenablage kopieren könnt.
Das geht zwar auch mit Druck auf die "Druck"-Taste, aber das Programm bietet die Möglichkeit mit einem freidefinierbaren Rechteck direkt Sachen auf dem Bildschirm "auszuschneiden". Ganz was Feines.
HTH.
Doktor M@buse.
Hast Du Dein Adressbuch irgendwo gesichert?
Dein Symptom klingt für mich eher nach einem total korrupten Adressbuch
( Datenbank-Struktur + Index ).
Lösch mal via Optionen alle Einträge, oder noch besser formatiere Dein Flex.-Memory.
Dann die ggf. gesicherten Adressbucheinträge wieder zurücksichern.
( Outlook, s25@once ).
Es nützt aber nichts, die 3 *.adr Dateien zu sichern, weil die ja gerade wahrscheinlich defekt sind. Das Telefon ist gezwungen, wenn Du diese 3 Dateien löscht, bzw. das gesamte Flex.-Memory löscht, die Datenbankstruktur ( die 3 *.adr Dateien ) neu anzulegen.
Bitte mal probieren + Feedback geben.
Gruß + Dank,
Doktor M@buse.
CrazyD
Nicht jedes Fehler-Symptom muss durch Selbst-Flash Vermutungen kommentiert werden.
Was ist jetzt schon wieder los?
Das halte ich eher für eine Fehlbedienung.
Du hast unter SMS Einstellungen den Button "Manuelle Auswahl" gesetzt. Wenn Du den Button auf "Standard Text" setzt, sollte alles so funktionieren, wie Du es möchtest.
Dasgleiche gilt für die Gültigkeit der SMS Meldung. Auch die scheint bei Dir auf "Manuelle Auswahl" zu stehen.
Bitte mal korrigieren und Feedback geben.
Gruß,
Doktor M@buse.
Siemens CL50.
Ich denke, dass es im Netz bereits genügend an Informationen gibt.
Doktor M@buse.
Ist es beim C55 nicht auch so, dass nach Druck auf die "*" Taste auf dem rechten Softkey "Profile" angeboten wird?!
Ich bin heute morgen noch nicht so schnell.
Zitathabe jetzt noch eine Beobachtung gemacht , wenn ich das Gerät während ich auf ihm anrufe ans ohr halte hört man währendessen , immerzus ein klack klack klack , als würde etwas den Akku aktivieren wollen ,
Das hört sich doch so an, als wenn der Vibra will, aber irgendwie klemmt.
Der Vibra ist ja nichts anderes als ein Gewicht mit Unwucht auf der Welle eines Motors.
Hast Du den Monitor Modus aktiviert. Da kannst Du im Charger Menu die aktuelle Stromaufnahme sehen. Die sollte eigentlich immer in die Höhe gehen, wenn Du Dein komisches "Klack" hörst.
Wenn der Vibra blockiert müsste die Stromaufnahme sogar aussergewöhnlich hoch sein.
Tausch es auf jeden Fall um.
Hat jemand von Euch einen schönen, kurzen, knackigen, polyphonen Midi-Ton, den ich als SMS Eingangs Signalisierung verwenden kann?
Dank im voraus.
Doktor M@buse.