-
@all
Tetris war in einer SW-Version vom S10 mit aktiviertem NetMon verfügbar, die jedoch nicht verkauft worden ist.
Man musste das Handy dabei um 90° drehen, um korrekt spielen zu können.
Die einzelnen Punkte im Monitor Modus mussten noch unübersichtlich mit Flags ein- und ausgeschaltet werden.
Da gab es noch kein schönes Menü für den Monitor Modus.
Wenn jemand von Euch ein S6/10 da hat, kann er das ja mal ausprobieren.
Aber wie gesagt, ich denke nicht, dass eine SW im Umlauf ist, in der Tetris enthalten ist.
Gruss,
Doktor M@buse.
-
Gibt es 5 Volt XTRA Karten? :confused:
Habe ich bis jetzt nicht gewusst.
Ich habe eine D2 Twin Card, die schon älter ist als jede PrePaid Karte und die hat schon 3 Volt.
Naja. Man lernt nie aus. :p
-
Um 128 MB MMCs lesen zu können, brauchst Du Version 54.
Ausserdem sollte es keine Probleme beim Update von 49->52, 49->54
geben.
Schick das Gerät nach Siemens.
Gruss,
Doktor M@buse.
-
Falls es ein Original Kabel von Siemens ist, kannst Du es für Sachen wie Logos übertragen etc. benutzen.
GPRS geht mit dem alten S25 Kabel nicht.
Gruss,
Doktor M@buse.
-
Das Loch in der Mitte ist dafür da, um mit dem Fingernagel den Akkudeckel abziehen zu können.
Durch die zwei Löcher in der Mitte kann man eine schmucke Schnur ziehen, damit die ganz abgedrehten Freax das Teil um den Hals/Hand tragen können.

-
Zitat
Wird das auch in der Serie dabei sein?
Kann ich echt nicht sagen. Denke aber schon.
Zitat
Wird man das auch mit Entwickler-Sim spielen können?
Das geht. 
-
Prince of Persia ist als Demoprogramm mit polyphonen Tönen bei den jetzigen Feldversuchen dabei.
Klingt sehr gut.
Doktor M@buse.
-
SiemensFreak³
Hast Du den Emulator mit einem NimH Akku gefüttert?! :p
Wenn das C55 mit LiIon Akku betrieben wird ( Standard ), fehlt der Menüpunkt Akkupflege.
Gruss,
Doktor M@buse.
-

Mein alter WebSpace ist wohl defekt.
Daher hier nochmal neu.
-
Jochen
Kann ich bestätigen.
Wenn ich Anrufe aus Shanghai bekomme, habe ich dasselbe Phänomen.
Im Display steht dann nicht einmal "Nummer unterdrückt" und wenn man zusätzlich die Gebühren / Zeitanzeige nicht aktiviert hat, ist das oben gezeigte Display so reproduzierbar.
Doktor M@buse.