-
Re: Warum von Handykult zu Telefontreff
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
zumal die Domain http://www.telefontreff.de einem netten Menschen gehoert, der sich damit seinen "Lebensabend" etwas aufbessern moechte... 
Diese Domain scheint zwischenzeitlich ein hier gesperrter User übernommen zu haben....
-
Danke an dieser Stelle, ich werde das versuchen!
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Jedem von uns im Team ist klar das dieses Forum nur mit Euch allen läuft, und dafür haben wir an anderer Stelle auch Danke gesagt.
Ich werde nie vergessen wie Ihr hinter uns gestanden habt, aber in diesem Thread geht es um ein Danke an Jochen & Carsten.
Könnt Ihr Euch Vorstellen wie am 27.05. unsere Telefone geglüht haben?
Es war Jochen der sagt "kommt auf meinen Server" und Carsten hat sich die Nächte um die Ohren geschlagen mit dem Aufbau von TT.
Deshalb ein ganz großes Danke.
Gruß Thomas
Alles anzeigen
Respekt! Danke!
Thomas du bist ein wirklich guter Moderator :top:
Zitat
Original geschrieben von Jochen Schröder
Sehr schön. Das hast du nun auch in nunmehr 85% deiner im TT verfassten Beiträge getan. Noch dazu in einem Thread, in dem es um etwas völlig anderes geht. Um deinen Zähler noch ein wenig zu verbessern könntest du dir für den Nachmittag vielleicht vornehmen dies auch noch in alle anderen Beiträge im A/K zu posten - mehr oder weniger gehts doch immer darum, oder? 
Das wollte und werde ich nicht tun, denn es geht mir nicht darum meinen Zähler zu verbessern. Es ging mir nur darum, das zu lesen, was Thomas in einer hervorragenden Art und Weise getan hat. Seid stolz darauf diesen Moderator im Team zu haben, er kann mit Usern umgehen.
Nochmals. Respekt Thomas :top:
-
Zitat
Original geschrieben von larsmose
Anscheinend wäre dies für einige besser, wo man den ganzen Tag nur motzen kann.
Tschuldigung aber ich wollte überhaupt nicht motzen, sondern nur die Wichtigkeit der User verdeutlichen, die IMHO wichtiger ist, als ein gutes Board zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Barrie
Vorschlag ging dahin, daß Du versuchen sollst, bloß mit guten Usern ein gutes Board zu machen. So ganz ohne "Infrastruktur" wird das nicht gelingen.
Barrie
Alles anzeigen
Es gibt sicher mehrere gute Boards. z.B. Planet-Gary, z.B. Phone-City, z.B. Mobile-Inside, z.B. Handyfragen, z.B. Handykölsch, z.B. miccom.
Aber bei einigen derer fehlen eben die "große" Anzahl der User obwohl es auch dort gute User und Administartoren/Moderatoren gibt. (teilweise zumindest)
-
Zitat
Ihr vergeßt aber anscheinend immer, daß ohne Menschen wie Carsten und Jochen die User keine Qualität bringen können, weil es kein Forum gäbe.
Und was ist mit den anderen Moderatoren?
Und wie schon mal kurz erwähnt, User könn(t)en auch in anderen Foren Qualität bringen.
Deshalb ist es doch schön für die Administratoren undModeratoren, daß sie hier User haben, die die Qualität bringen.
-
Zitat
Ich glaube über die Arroganz die Du hier an den Tag legst.
Wenn Du glaubst, daß TT aus Usern aus dem HK entstanden ist, gebe ich Dir ja recht.
Sorry, daß ich hier mal etwas schärfer reagiere, aber ich kann so manche Aussagen von den "Ich hätt´s auch gekonnt-Typen" einfach nicht ab.
Alles anzeigen
Ähm.
Ich habe nie gesagt, daß ich es auch gekonnt hätte :confused:
Meine Erste Frage/Statement bezog sich ausschließlich und ganz allein auf das Thema: Wichtigkeit der User! Meine Meinung ist eben, daß ein Board nur dann funktioniert wenn gute und vieler deren da sind.
Und wenn ich Barrie richtig verstanden habe, meinte er ich soll beweisen ein guter User zu sein, nicht ein eigenes Board zu machen. Oder Barrie?
-
Zitat
Original geschrieben von Sturgis
* erst recht kopfschüttel * :confused: :flop: :confused:
Alles anzeigen
Schüttels du den Kopf über meine Behauptung? Oder über meine 2 Fragen?
-
Zitat
Wenn wir mal scharf nachdenken, gäbe es ohne Carsten oder Jochen hier keinen User, es gäbe nicht einmal TT !!!!
Alles anzeigen
Aber ohne HK gäbe es auch kein TT und TT gibt es eigentlich auch nur weil alle mitgegangen sind!
Was wenn einige Andere Poweruser von HK auch ein Board gemacht hätten?
Gäbe es dann zwei Boards mit gleichvielen Mitgliedern? Wo die einen auch über das andere Board lästern?
-
Wie kann ich die Profile im NEC n21i ändern?