-
Heute eine SMS bekommen auf einer LC-SIM, welche schon immer den Smart XS(100Einh./250MB) gebucht hat.
Zitat
Lieber LIDL Connect Kunde, jetzt mehr Datenvolumen für alle. Ab sofort haben Sie satte 3 GB Highspeed Volumen für 4 Wochen in Ihrem Tarif zum selben Preis. Viel Spaß. Ihre Kundenbetreuung
Was, 3GB bei einer Smart XS?
Eine andere Karte, welche seit Sep16 den Classic-Tarif hat bekam selbige SMS, aber für 250 MB.
@ Ratze_x:
Bei mir steht z.B.
0 MB von 250 MB verbraucht, gültig bis 2.09.2017
und weiter unten
Verlängerung am 3.09.2017
also genau 1 Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
... Allerdings bin ich der Meinung, dass wenn der Staat "das Übel an der Wurzel packt" nach deiner Definition ihn dann nicht mehr so viel von den Terroristen unterscheidet. Der größere Terror in Deutschland in den letzten 100 Jahren ging durch 2 Regime und nicht irgendwelchen Einzeltäter aus.
Sehr schlechtes Beispiel, aber jeder darf seine Meinung haben und auch kundtun.
Warum wählst du gerade den Zeitraum der letzten 100 Jahre, warum nicht die letzten 10 Jahre oder die letzten 100 Mio Jahre. Dann würde es natürlich total anders aussehen. Jedem wie er es braucht. Aber das wird jetzt eigentlich zuviel OT.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
... , der Irrsinn geht weiter.
Bezahlt Neymar seine 222-Millionen-Klausel selbst?
-
Re: Re: warum musste eigentlich die monatliche Abrechnung abgeschaft werden?
Zitat
Original geschrieben von lared
Anfang August wird bei mir eine weitere Karte im Smart XS verlängert. Mal sehen ob auch um einen Monat oder nur um 4 Wochen.
Nach der Smart S nun also auch die XS um einen Monat verlängert.
-
@ HDTV:
Ja, hattest du ja auch schon hier berichtet.
Gibt evtl. unterschiedliche Vorgehensweisen zwischen den "normalen" Karten und den Datenkarten oder sogar zwischen den einzelnen Tarifen und Optionen.
-
Re: warum musste eigentlich die monatliche Abrechnung abgeschaft werden?
Zitat
Original geschrieben von gts
jetzt nun auch noch Lidl Connect : 4 Wochen..... warum? :flop:
-gibt für mich keinen objektiven Grund der die frühere Abrechnung zwingend auf 28 Tage ändern sollte
...
Für LC in der Praxis wohl auch nicht.
Heute stand eine Verlängerung der Smart S an. Im Internetportal steht jetzt "[nächste] Verlängerung am 30.08.2017". Also wie gehabt einen ganzen Monat. :top:
Anfang August wird bei mir eine weitere Karte im Smart XS verlängert. Mal sehen ob auch um einen Monat oder nur um 4 Wochen.
-
Weil mir von einer Edeka-Karte ohne gebuchter Option eben diese 9ct für diesen Anruf abgezogen wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Werden die Kosten angesagt? ...
Nein. Hab gerade nochmal getestet.
Ansage:
"Der Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar, wird aber per SMS über ihren Anruf informiert. Vielen Dank für ihren Anruf und aufwiederhören." tut, tut, tut, ...
Nur deutscher, kein englischer Text.
-
Hallo Nausea
und willkommen im Forum.
Folgende Anbieter habe ich heute mal danach überprüft:
- Tchibo meldet mir per SMS, wer mich versucht hat anzurufen und auch der Anrufer bekommt eine SMS wenn ich wieder erreichbar bin. Allerdings kostet dies dem Anrufer 0,09€.
- Edeka mobil meldet bei ausgeschaltenem Telefon erst einmal nur das man nicht erreichbar ist ohne später eine SMS an den Angerufenen zu schicken. ABER, wenn ich meine Edeka mobil Einstellungen in der Mailbox (5500) ändere*, wird hingegen eine SMS an den Angerufenen und an den Anrufer gesendet. Kosten für beide 0,00€. Allerdings waren die Durchsagen während des vergeblichen Anrufs kaum zuverstehen, weil ein lautes knacken ständig die Frauenstimme übertönte.
- Lidl Connect war nicht dazu zu überreden eine SMS bei Abwesenheit zu senden. Obwohl im gleichen Netz (Vodafone) wie Edeka und selbe Menüstruktur des Mailboxsystems, konnte ich bei gleicher Einstellung keine derartige SMS auslösen.
Bei allen war natürlich die Mailbox ausgeschalten.
*[small]Mailbox-Menüpunkt 2 -> 4 -> 1 auf "EIN" stellen. [/small]
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
schlechte idee, da könnte er auch gleich 3-5 kostenlose netzclub karten holen.
Sicher, wenn er diese denn auch bekommt.
Jedoch müsste er mehrere SIMwechsel pro Monat damit durchführen, auch wenn der Datenverbrauch nur 300MB (Vorgabe 250-400MB) betragen würde. Bei LC wäre dies nicht nötig.