Hallo,
sind die Liefertermine bei Euch Platzhalter, oder dauert es tatsächlich bis zu 6 Wochen?
Habt Ihr schon eine größere Menge bestellt? Oder bestellt Ihr on demand? Würde man also bei Bestellung heute davon profitieren, dass Ihr schon eine größere Menge bestellt habt, oder löst Ihr den Bestellvorgang bei Apple erst nach Aktivierung aus?
Beiträge von Siggibertus
-
-
Moinsen,
sagt mal hat von Euch jemand bei [USER="144074"]amidf[/USER] ne Watch bestellt?
Lt. deren Shop beträgt die Lieferzeit 25-30 Werktage. Wisst Ihr, ob das Dummy angaben sind?
Mit Datumsbereichen komme ich persönlich ja immer besser klar
-
Hi,
ich habe momentan einen zum 01.02. gekündigten Vodafone Red M 2016 Tarif in der Giga Kombi mit 12 GB LTE.
Nun würde ich gerne entweder den Vertrag zu guten Konditionen verlängern, oder aber einen neuen Vertrag (ebenfalls mit Giga Kombi und mind. 10 GB LTE) abschließen.
Statt eines Smartphones würde ich gerne die Apple Watch Series 4 Cellular (inkl. eSim) erhalten.Könnt Ihr da etwas anbieten?
-
@Handydealer24
https://www.handydealer24.de/a…smartphone-rabatt-gg.html
Gibts das o.g. Angebot auch als VVL?
Ich hab auch als Festnetz-Anschluss Vodafone. Gibts da noch Kombi-Pakete? -
Hallo zusammen,
ich habe noch einen gekündigten Vodafone Smart XL Vertrag, der bald ausläuft.
Ich bin nun auf der Suche nach einen neuem Vertrag im D-Netz.
Zu Hause nutze ich Vodafone Kabel-Internet. Eine Kombi wäre also möglich.Macht es Sinn hier auf eine Vertragsverlängerung zu hoffen, oder macht ein Neuvertrag Sinn?
Ich würde max 45 EUR im Monat ausgeben.
Das iPhone sollte kein Sim- oder Netlock haben, da ich es Ende nächstes Jahres wohl wieder veräußern werde wenn das "Jubiläums-iPhone" veröffentlicht wird.