Beiträge von Macuser0815

Zitat

Original geschrieben von toka1977
    Ich bin definitiv nicht mehr jugendlich und lade mein Smartphone immer nachts auf und da hängt es naturgemäß mehrere Stunden an der Steckdose. Ich würde mal annehmen, dass das die meisten Leute so machen. Das mit den 30%/70% ist ja nicht gerade praktikabel, wer will sich schon zum Sklaven eines Smartphone-Akkus machen und permanent darauf wie voll oder wie leer der gerade ist?

Ich lade seit dem Erscheinen des ersten iPhones jedes einzelne Modell über Nacht auf und hatte bis dato noch nie Probleme mit einem Akku.

Allerdings nutze ich die Geräte auch lediglich 12 Monate.

Diese 30%/70%-Theorie habe ich bis dato noch nie gehört, halte sie für eine Geschichte aus dem Reich der Feen und Elfen! :D.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Diese Apple Leder Hülle in der Farbe Taube sieht, wie ich finde, top aus und sie hat einen guten Grip. Gerade gekauft, die hatte ich auch für das iPhone 8 Plus und war sehr zufrieden damit ;)

Hi,

könntest du davon bitte noch ein paar Fotos einstellen? Wäre super.

Ich habe sonst immer die Silikonvariante wegen des Sports genutzt, aber dank Apple Watch 3 LTE kann ich ja nun ohne Mobiltelefon trainieren!

Super, vielen Dank für die Erklärung!

Also ich persönlich denke mit Schrecken an meine Apple Watch der ersten Generation zurück!

Viel zu lange Lade- und Reaktionszeiten, Akkulaufzeit zu kurz und nicht zum Schwimmen geeignet.

Das Update auf die Apple Watch 2 war dann sehr erleichternd! :-)

Die normale Version in der Kombination aus Aluminium und normalem Glas ist sowieso nicht zu empfehlen. Kleinste Berührungen hinterlassen Kratzer, was sehr ärgerlich ist.
    Daher nutze ich jeweils die Edelstahlversionen in schwarz.

Guten Abend allerseits,

seit letzten Samstag nutze ich eine Apple Watch 3 Edelstahl 42mm.

Ich bin mit dem Modell sehr zufrieden, was ich jedoch bis dato noch nicht gefunden habe ist eine Anzeige der LTE-Signalstärke? Ich nutze das Zifferblatt "Entdecker", auf verschiedenen Werbefotos konnte ich einen T-Mobil-Betreiberlogo sehen und zwar dort, wo standardmäßig das Wetter angezeigt wird. Finde jedoch in den Einstellungen keine Möglichkeit, es anzeigen zu lassen.

Grüße

Ich verkaufe meine Apple Watch Series 2 aus Edelstahl 42mm, Modell MP4A2ZD/A in schwarz mit OVP, komplettem Zubehör und Rechnung vom 10.04.2017.

OLED Retina Display 2. Generation mit Force Touch
    316L-Edelstahlgehäuse
    Gehäuseboden aus Keramik, Saphir Glas
    Herzfrequenzmesser, Beschleunigungssensor und Gyrosensor
    WLAN (802.11b/g/n 2,4 GHz), Bluetooth 4.0
    Wasserdicht, Bis zu 18 Stunden Batterielaufzeit*

Das Gerät ist frei für alle Netze.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.

Barzahlung bei Abholung im Kreis Soest, oder Vorkasse Überweisung. Bei Übernahme der Gebühren ist auch PayPal möglich.

Festpreis: 376 Euro inkl. versichertem Versand

Fotos können bei ernsthaftem Kaufinteresse zugemailt werden.
    100% eBay-Profil ist vorhanden.

Ich verkaufe mein gestern geliefertes Apple iPhone 8 mit 256 GB in spacegrau mit Rechnung von Unitymedia vom 16.11.2017, noch eingeschweißt.

Das Gerät ist frei für alle Netze.

Barzahlung bei Abholung im Kreis Soest oder Vorkasse Überweisung. Paypal bei Übernahme der Gebühren und Versandkosten möglich.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.

Festpreis: 799 Euro inkl. versichertem Versand

Kein Tausch!

Fuer mich ist das iPhone X das bis dato beste iPhone/Mobiltelefon und zwar mit großem Abstand!

Endlich hat Apple es geschafft, auch die Hardware auf ein Toplevel zu bringen.
    Das Display ist meiner Meinung nach deutlich besser als bei einem Samsung Galaxy S8, besonders, was die Schärfe angeht.

Der Stereoklang ist überragend, die Form perfekt, tolle Empfangsleistung, sensationelles Design!

Mein einziger Kritikpunkt ist die Empfindlichkeit, es sieht so gut aus, dass ich es entgegen meiner Gewohnheit bei den anderen Modellen diesmal nicht in einem Applecover verstecken möchte.

Ich nutze eine ganz dünne Silikonhuelle von Artwizz....und habe öfter mal ein wenig Angst davor, dass mir das Handy aus der Hand gleitet! Einen Sturz würde es wohl nicht überleben.