Verkaufe mein heute geliefertes Samsung Galaxy S8 MIT 64GB! Lieferung mir Lieferschein und Rechnung von O2! Abholung in 40472 Düsseldorf möglich Versand ausschließlich Versichert!
Preis: VHB 720,-€
Beiträge von jacoma
-
-
Hallo zusammen,
ich biete hier ein Samsung Galaxy S7 Edge an. Die Farbe ist Onyx Black und der Speicher 32 GB. Das Handy befindet sich in der Originalverpackung. Es hat kein SIM Lock und ist somit für alle Mobilfunkanbieter in Europa einsetzbar.Ein Garantieschreiben ist ebenfalls dabei (siehe Bilder). Die Garantie beträgt 24 Monate ab 12.2016 und wird direkt über Samsung abgewickelt.
Vorstellung 480,- €
Das Handy kann bei mir gegen Barzahlung abgeholt werden, oder ich organisiere einen Versand gegen Vorkasse. Die Versandkosten liegen deutschlandweit bei 5 € und müssen zusätzlich entrichtet werden.
Verkauf ist von Privat somit keine Rücknahme. Wie oben beschrieben wird die Garantie über den Hersteller abgewickelt.
-
Apple iPhone 7 plus aus Vertragsverlängerung! Lieferung erfolgt mit Rechnung also volle Garantie! Abholung und Versand möglich! B
VHB 700,-€ -
-
ch verkaufe mein im April 2016 gekauftes iPhone 6s Plus Gold. OVP und Rechnung liefere ich mit.
Das Telefon war die gesamte Zeit in einer Hülle und hat keine Beschädigungen am Gehäuse.
Keine Sprünge oder ähnliches auf dem Display da mit Panzerfolie versehen.
Sämtliches Zubehör liefere ich mit.
Keine Rücknahme - Keine Gewährleistung.
VHB: 580,-€