ZitatOriginal geschrieben von 0151
Wenn Du Dich in 'Mein Blau' einloggst, kannst Du dort sehen, welche Optionen (z.B. Datenoptionen) Du zu Deinem Tarif zubuchen kannst.
Hallo 0151, Danke für die Antwort.
Mein Problem (in aller Kürze) ist, dass ich denke dass ich im Moment nicht im Kostenschutz/Kostenstopp bin, genug Guthaben habe und trotzdem vollkommen ausgebremst bin.
Eingeloggt in 'Mein Blau' wurde mir zu keinem Zeitpunkt angezeigt ob ich im Kostenschutz-Modus bin oder nicht - weder in der Zeit, als eine SMS mir im Dezember die Aktivierung des Kostenschutzes angekündigt hat, noch am 01. Januar als eine andere SMS mir die Beendigung des Kostenschutzes angekündigt hat.
Ich bin einfach dauergedrosselt (mit Ausnahme der paar Tage Anfang Januar als ich kurz normale UMTS-Geschwindigkeit hatte=evtl. sind das die 10Mb inklusive).
Kann man irgendwo in 'Mein Blau' sehen, ob der Kostenschutz aktiv ist?
Habe nichts gefunden, auch nicht in der Blau-app.
Was ich alles für tolle Optionen buchen kann, sehe ich selbst sehr gut auf der Webseite, damit wedeln sie einem schön unter der Nase rum.
Bin ganz und gar nicht geizig, Zusatzpakete buchen werde ich aber nicht, solange nicht klar ist, warum ich gedrosselt bin.
Edit: Evtl. probiere ich diese Prepaid-Hotline anzurufen