Beiträge von Saymen

ihr seid ja echt süss

na ja,

also danke mal für die antworten.

akzeptiert. mann kann klar so weitermachen, gerne. was auch meine meinung zum nokia forum angeht (seht gut recheriert ADMIN) davon weiche ich nicht ab, da ich es einfach extrem unübersichtlich finde.

TT ist immer noch meine erste adresse - klar. ist auch das größte forum hier in D.
    trotzdem schaue ich schon lange nicht mehr einzelne beiträge mehr and, denke mir persönlich einfach das es nicht klar gegliedert ist.

BB ist nicht so eine spezielle Gerätegattung.

Und ja, klar ist meine Meiung subjektiv!!!

Der Grund warum ich überhaut eine Kritik schreibe ist

a, weil ich Interesse an diesem Forum sowie dessen Erhaltung habe
    b, so viele User wie möglich hier die Möglichkeit haben sollten "zentral auf einer Plattform" über alle Gerätegattungen allgemein sowie auch speziell diskutieren zu können. Somit wäre es nicht nötig auf andere Foren auszuweichen

Schlussfolgerung, das erhöht userzahlen und Sponsorengelder/werbeeinahmen

IMHO wird dadurch wissen gebündelt.

Hallo,

erst mal an alle Mods.

Ich lese hier immer wieder das es Vorschläge gibt die sind auch teilweise echt einen Versuch wert.

Es wird aber von eurer Seite schon mal grundsätzlich gerne mal pauschal abgeschmettert.

Warum zum Beispiel steht Benq-Siemens noch so weit oben? Was ist mit Blackberry?
    Ist hier eure Aussage das von den Usern erst mal gefragt würde wer oder was denn Blackberry ist?
    Ich meine so habt ihr ja auch bei HTC argumentiert. Sorry wenn das bisserl forsch rüberkommt.

Ich wundere mich, warum hier keinerlei Verbesserungen ins Forum eingebraucht werden. wenn es eine Blackberry section geben würde, würden die Leute TT auch nach wie vor als DAS forum schlechthin ansehen.

leider muss man da ja dann nach anderen Alternativen suchen.

Schade, denn das bremst den Community Gedanken ja schon ein.

also bei meinem perl funzen die kürzel auch nicht...
    aber.

wollte nur nochmal sagen, das programme wie der anrufmanager sinnlos sind.
    also zumindest waren die das für mich.

beim anrufer erscheint immer erst ein freizeichen und dann ein besetztton.
    damit hat er immer das gefühl das er vom angerufenen weggedrückt wird.
    ist nicht so toll.

das nur nebenbei. aber die profillösung im 8120 pearl ist genial.

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Für was brauchst du den Messenger ?

ist die frage denn ernsthaft gemeint?

aber um sachlich zu bleiben. es gibt viele gründe warum man den einsetzen kann.

wie auch immer, es du siehst wenn die instantmessage durchgestellt wird und wenn die nachricht gelesen wurde...

Blackberry Connect funktioniert mit dem E71.

Ich hatte es auch auf meinem E61 drauf und muss sagen es funzte toll.
    Seit ich aber einen Blackberry Pearl habe, muss ich sagen, das ich nicht mehr zurückgehen wollte. Es ist einfach viel einfacher und komfortabler.
    Aber das nur nebenbei.

Blackberry Connect geht also. Nur der Blackberry Messenger, dafür gibt es für die S60 keinerlei Lösung.

Und der Eigene Messenger ist unter den BB nutzern recht viel genutzt.

hi,

ich will eine eigene Domain aufmachen. Eigentlich nur um mal evtl. die eine oder andere Datei hochzuladen fuer freunde und bekannte.

2 sachen interessieren mich

1. es sollte so genstig wie moglich sein, da es sicherlich nur gelegentlich benutzt wird
    2.ist zwar nicht essentiell, aber ich will die seite nicht unbedingt auf meinen namen haben, so das whois nicht unbedingt greifen sollte.

kann mir irgendjeman was empfehlen ???
    auch wenn punkt 2 nicht greifen sollte wiegesagt ist nicht essentiell
    was gibt es denn fuer guenstige anbieter???

gruss

hi,

ich glaube das liegt an der bau art.

ich habe auch ein usb ladekabel ca.100 und ein ac5e und beide werden beim
    aufladen heiss.

ich habe meine im nokia shop gekauft.

es gibt keine officielle quelle dafür, es ist aber im allgemeinen bekannt, das nokia massive probleme mit der codeabfragge hat/hatte.

seit einiger zeit werden geräte mit dem neuen code auf den batterien ausgeliefert. speziell mit akkus bp-5m z.b.

habe irgendwo schon mal fotos gesehen. ist fact...
    wird jetzt wohl so nach und nach implementiert