Beiträge von Saymen

Hi,

kann mir jemand sagen was genau der Unterschied zwischen dem Akku BLC-1 und BLC-2 ist. Angeblich soll der 1er schmaler und leichter sein.
    Stimmt das? und wenn ja um wieviel ??

ich habe mit der suche "BlC-1" oder BLC1 leider gar nichts hier gefunden.

Gruss
    Simon

Hi,

mich würde interessieren, ob und WIE es möglich ist eine EMail im Outlook vorzubereiten, evtl. abzuspeichern und um eine bestimmte Uhrzeit versenden zu lassen.

Es muss irgendeine Möglichkeit geben, aber ich weiss nicht ob Outlook so eine Funktion hat, oder ob es sich um ein Tool handelt.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Grüsse
    Simon

Ich habe das gleiche Problem

Hi,

ich will mein 7210 an meinen Xp Rechner mit dem DKU-5 verbinden.

Leider gibt es hier ein Problem. Die PC Suite 5.0 findet beim Verbinden leider keinen "ComPort" wie es heisst.
    Das DKU-5 wurde von XP erkannt. Soweit ist also auch der Treiber installiert.
    Warum findet also die 5.0 die Verbindung nicht. Muss ich irgendwas besonders beachten ?

Fockx
    Du schreibst du hast erst alles installiert, aber das Telefon muss doch bei der Installation angeschlossen sein ??

Gruss
    Simon

Haalo Holon

schreib mir mal ne pm, dann helf ich dir weiter.
    es gibt die ok cover zu kaufen im netz, aber nur für händler(ich meine mit guten bildern)...
    da ich als großhändler die teile händlern anbiete, kann ich dir 1. fotos senden und 2tens händler nennen, die die cover verkaufen.

gruss simon

ps: ach ja und das ganze auch ohne logo auf der backseite

Knarzen beim 6220

Also ein Knarzen konnte ich beim 6220 auf der Cebit weisgott nicht feststellen.
    Ich hatte sogar nen relativ guten Eindruck, bin da normalerweise extrem
    "hellhörig"

gruss
    simon

Hi,

ich habe ein 6310i ein original DLR-3P sowie die PC Suite 4.81 installiert.
    Das Handy wird als solches von der Suite erkannt und übermittelt mir
    auch z.b. alle SMS in meinem Eingangsordner.

Leider kann ich wenn ihc auf "Antworten" oder Mitteilung erstellen gehe die Mitteilung zwar schreiben und auch auf "Senden" klicken, aber Sie wird nicht versendet.
    Ich habe es mit mehreren Empfängern sowie auch mit einem Neustart der SW und des Telefons probiert. Leider ohne Erfolg.

Kennt jemand diese Probleme ?

Gruss
    simon

Hi,

es handelt sich um eine Freisprecheinrichtung für ein 6210 welche am Armaturenbrett befestigt wird und der Abgriff wohl am Mic des Telefons stattfindet. Die Einheit scheint an der WS-Scheibe mit einem Saugknopf befestigt zu sein.

Ich habe auch ein Foto, aber leider keinen Webspace. Darf ich es irgendjemanden senden, der es mir hochlädt ??
    Hat nur ein paar Kb.

Danke fürs mitraten -
    Simon

email: saymen@gmx.de