-
Hi,
ich weiss nicht wer es schon weiss, aber ich habe grade auf Ebay diese
Oberschalen in schönem Blau, Hellblau, ROT, und sogar Silber gesehen.
Es sind wohl Originale Oberschalen die Nokia OK geprüft sind.
Cool, gleich mal die hellblaue Bestellen
Gruss
Simon
-
Hi,
kann mir jemand sagen was genau der Unterschied zwischen dem Akku BLC-1 und BLC-2 ist. Angeblich soll der 1er schmaler und leichter sein.
Stimmt das? und wenn ja um wieviel ??
ich habe mit der suche "BlC-1" oder BLC1 leider gar nichts hier gefunden.
Gruss
Simon
-
Viele Wünsche
Hi,
ich hätte da ein paar Wünsche und würde dich bitten mir die zu mailen.
Rouhany@gmx.de....
Dr. Dre - Still Der
Fatboy Slim - Right Here, Right Now
Mouse T - Horny
Vielen Dank
Gruss Simon
-
Hi,
mich würde interessieren, ob und WIE es möglich ist eine EMail im Outlook vorzubereiten, evtl. abzuspeichern und um eine bestimmte Uhrzeit versenden zu lassen.
Es muss irgendeine Möglichkeit geben, aber ich weiss nicht ob Outlook so eine Funktion hat, oder ob es sich um ein Tool handelt.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Grüsse
Simon
-
Ich habe das gleiche Problem
Hi,
ich will mein 7210 an meinen Xp Rechner mit dem DKU-5 verbinden.
Leider gibt es hier ein Problem. Die PC Suite 5.0 findet beim Verbinden leider keinen "ComPort" wie es heisst.
Das DKU-5 wurde von XP erkannt. Soweit ist also auch der Treiber installiert.
Warum findet also die 5.0 die Verbindung nicht. Muss ich irgendwas besonders beachten ?
Fockx
Du schreibst du hast erst alles installiert, aber das Telefon muss doch bei der Installation angeschlossen sein ??
Gruss
Simon
-
Haalo Holon
schreib mir mal ne pm, dann helf ich dir weiter.
es gibt die ok cover zu kaufen im netz, aber nur für händler(ich meine mit guten bildern)...
da ich als großhändler die teile händlern anbiete, kann ich dir 1. fotos senden und 2tens händler nennen, die die cover verkaufen.
gruss simon
ps: ach ja und das ganze auch ohne logo auf der backseite
-
Knarzen beim 6220
Also ein Knarzen konnte ich beim 6220 auf der Cebit weisgott nicht feststellen.
Ich hatte sogar nen relativ guten Eindruck, bin da normalerweise extrem
"hellhörig"
gruss
simon
-
Hi,
ich habe ein 6310i ein original DLR-3P sowie die PC Suite 4.81 installiert.
Das Handy wird als solches von der Suite erkannt und übermittelt mir
auch z.b. alle SMS in meinem Eingangsordner.
Leider kann ich wenn ihc auf "Antworten" oder Mitteilung erstellen gehe die Mitteilung zwar schreiben und auch auf "Senden" klicken, aber Sie wird nicht versendet.
Ich habe es mit mehreren Empfängern sowie auch mit einem Neustart der SW und des Telefons probiert. Leider ohne Erfolg.
Kennt jemand diese Probleme ?
Gruss
simon
-
Ja,
ich möchte wissen, was das genau ist, evtl. hat das Teil einer von Euch, oder kann mir hierbei helfen.
Grüße
simon
-
Hi,
es handelt sich um eine Freisprecheinrichtung für ein 6210 welche am Armaturenbrett befestigt wird und der Abgriff wohl am Mic des Telefons stattfindet. Die Einheit scheint an der WS-Scheibe mit einem Saugknopf befestigt zu sein.
Ich habe auch ein Foto, aber leider keinen Webspace. Darf ich es irgendjemanden senden, der es mir hochlädt ??
Hat nur ein paar Kb.
Danke fürs mitraten -
Simon
email: saymen@gmx.de