-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Verkaufen!
Nö!!!
Ohne Rufnummer und ohne korrekte Kundenidentifizierung ist das ja wohl ganz schlecht dir die 10GB manuell zu buchen,oder?
Das Problem kennen wir hier im TT. xD
-bas-
Alles anzeigen
Du brauchst Dich nicht lustig zu machen, ich gehe durchaus davon aus, daß Fonic meine Nummer kennt. Ich zahle denen schließlich Geld für die Nutzung.
Und nochmal: Ich glaube, daß da ein generelles Problem vorliegt. Ich habe noch von keinem gelesen, der die 10 GB bekommen hat. Und dann werden die sich bestimmt nicht hinsetzen, und den Leuten das manuell buchen. Wieviel Kunden haben die?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Willst auch noch eine Tüte Gummibärchen dazu?
Deine Arbeit kann hier keiner machen da nur DU deine Daten hast.
-bas-
Gummibärchen esse ich nicht, und ich schrieb schon, daß ich kein Facebook habe. Und es scheint ja ein generelles Problem zu sein, wenn man die Bewertungen im Playstore so sieht. Was wollen die dann mit meinen Daten?
Aber sorry, daß ich gefragt habe.
-
Also, App ist aktuell, sogar nochmal neu installiert. Fonic-Smart-Tarif läuft. Ist wahrscheinlich die Rache dafür, daß ich nach der Zwangsumstellung auf den 4-Wochenunsinn den Tarif heruntergestuft habe. 
Vielleicht kann ja mal wer bei Facebook nachfragen, ich bin Facebookverweigerer.
-
10GByte Bonus
Moin,
hat schon jemand den 10GByte-Geburtstagsbonus erhalten? App habe ich schon neu installiert, aber nix zu sehen.
Danke,
Bernd