-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Bekommen Mangenta Mobil S Kunden überhaupt irgendwelche Vorteile ab dem 19.04 bzw. in der neuen Tarif-Generation ?
wäre schön, aber denke nicht. Hätten den Preis mal senken können oder so. Brauche den ganzen StreamOn-Kram nicht. Tariflich würde das vollkommen ausreichen, evt. 1-2Gb mehr Datenvolumen. Allerdings ist der Preis zu hoch, auch wenn es das "beste" Netz etc. sein soll usw. Aber gut, dann sind sie preislich zu nah am Magenta Mobil Start L dran
Der würde auch passen, allerdings mit ner Tel-Flat oder Inklusivminuten, so wie im Moment leider auch nicht optimal. Aber gut ist bei den anderen beiden großen Anbieter ja genauso....
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Wenn du deinen MagentaMobil Start Tarif nicht weiterhin bezahlst, wird die HotSpot-Flat natürlich ebenfalls deaktiviert
Danke für die Info. Dazu hatte ich nichts konkretes gefunden.
-
Kann ich eigentlich die HotSpot Zugangsdaten nur mit einer Telekom-Sim Karte nutzen oder auch mit einer anderen? Beispielsweise der Fall: ich bin Telekom Kunde, habe die Hotpsot Zugangsdaten aktiviert und erhalten und wechsle nach 2 Monaten aufgrund bessere Angebote wieder. Könnte ich die Hotspots weiter nutzen? Zugangsdaten habe ich ja noch oder werden diese automatisch deaktiviert z.b. weil die Karte nicht mehr genutzt wird (wird die überhaupt nach einem bestimmten Zeitraum der Nicht-Benutzung deaktiviert?) Oder geht das nur in Verbindung mit einer Telekom Sim-Karte? 
-
meint ihr es wird in naher Zukunft Inklusivminuten geben bei den Prepaid-Tarifen?
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Weil die Telekom wahrscheinlich sonst ein Problem hätte, den MagentaMobil S zu verkaufen, vielen Kunden würden sicher 200 Einheiten schon völlig reichen.
Möglicherweise kommen zur IFA Tarife mit gestaffelten Drossel-Geschwindigkeiten, entweder bekommt Prepaid dann Einheiten für Telefonie und SMS oder auch mehr als 64 Kbit/s, was ich besser fände.
Ich finde die Verbesserungen bei Prepaid-Angebot der Telekom nicht so schlecht. Vor einem Jahr bekam man für 10€ 500 MB mit maximal 16 Mbit/s, jetzt sind es schon 1000 MB mit unbegrenzter Geschwindigkeit (theoretisch aktuell bis zu 375 oder 450 Mbit/s) und zusätzlich eine HotSpot-Flat.
Dan sollten sie den S Tarif mal anpassen oder streichen oder oder oder. Bis zur IFA ist es ja noch ne ganze Weile hin. So paar Inklusivminuten wären schon schön oder der S-Tarif aber dann billiger als im Moment.
Klar mit dem Magenta-Vorteil sind die Tarife durchaus brauchbar, aber nicht jeder ist bei der Telekom Kunde um diesen Vorteil zu bekommen. Würde ich als nicht Telekom-Kunde diesen bekommen, wäre das ne feine Sache.
Und klamm ist man sicherlich wenn man nicht die Menge an Geld ausgeben möchte zum Teil für Leistung die man gar nicht benötigt.
-
Mal so ne Frage in die Runde. Kann man im Laufe des Jahres mit Inklusivminuten o.Ä. in den Magenta Mobil Start Tarifen rechnen? Es gab demletzt ja schon die Erhöhung des Datenvolumens, allerdings wären zusätzliche Inklusivminuten wie bei Vodafone o.Ä. nicht schlecht. Der normale Vertragstarif S lohnt sich leider nicht, da dieser im Verhältnis viel zu teuer ist.
Irgendwie sind die Pakte und Preise recht dürftig bei der Telekom. Zahle gerne ein paar Euro mehr, aber die aktuellen Preise gerade in den Verträgen sind schon recht gesalzen.
Vielleicht hat ein Insider ja Ahnung ob sich in dieser Richtung was tut / tun könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hi!
Aktuell kann ich dir den Tarif
o2 Free S mit folgendem Leistungsumfang
- Allnet Flat in alle dt. Netze
- Allnet SMS Flat in alle dt. Mobilnetze
- Internet Flat mit 1GB Highspeed LTE Datenvolumen (danach unbegrenzt weitersurfen mit max. 1Mbit/s im 3G/2G Netz)
- Richtige Festnetznummer aus deinem Ortsvorwahlbereich
- EU Roamingflat für kostenlose ein- und ausgehende Telefonie in allen EU Ländern sowie der Schweiz, Norwegen und Liechtenstein innerhalb des Aufenthaltslandes sowie nach Deutschland
- EU Roamingflat mit 1GB Highspeed-Datenvolumen inkl. LTE (danach unbegrenzt weitersurfen mit max 256kBit/s)
- 50 Frei-SMS in viele ausländische Netze weltweit (auch bei Aufenthalt im Ausland) über die Mein o2 App
- Für Selbstständige und Freiberufler: zusätzlich 50% mehr Datenvolumen sowie 60 Freiminuten pro Monat von Deutschland aus in alle Netze der EU-Länder.
für monatlich 5,99€ über 24 Monate anstelle von 24,99€ anbieten.
Grüße Frank
Alles anzeigen
Wie sieht das preislich nach den 24 Monaten aus? Gibt es den auch mit monatlicher Laufzeit (mit Aufpreis)? Rufnummer-Mitnahme möglich? Wäre aber aber denn auch sehr interessiert