Beiträge von zauberflo

Bin auch gespannt wann das SW Update und der Stereo Kopfhörer kommen wird.
    Bin sonst voll von dem Telefon überzegt - habe bis auf den 1. Tag jetzt seit 2 Wochen keinen einzigen Absturz mehr gehabt (war wohl die Dauerherumprobiererei) - die SW läuft wirklich extrem stabil und Anwendungen reagieren wirklich sehr schnell.
    Also ich kann das Teil nur weiterempfehlen.
    Gruss Flo

Guter Tip ist auch noch E-B-A-Y. hab da meine um 12 Teuros erstanden.

Ergänzung: Tip war wohl doch nicht so gut - krieg das Ding nicht mit dem T919 zum laufen - ist eine Tekram IRMATE 210 - woran kann das liegen. habe auch schon sämtliche Baudraten getestet - nichts zu machen ! Diese Schnittstelle läuft normalerweise mit allen erdenklichen Geräten. Wäre dankbar für eine Hilfestellung. Gruss Florian

Biete ein neuwertiges se t300 inkl. mca25 Communicam. Zustand NEUWERTIG: keierlei Gebrauchserscheinungen, da 2. Handy. Rechnung vom Nov. 02. Alles Orginalzubehör ist natürlich mit dabei (Anleitung,Verpackung...)
    Bin aus Österreich.
    Fixpreis 200 Euro.
    zauberflo@gmx.at

Bin nun ja auch Besitzer eines T919 und bin wirklich begeistert von dem gerät. Kann dem Testbericht nur zustimmen. Die SW. Läuft wirklich recht stabil (2 Abstürze) - Kenne da viel schlimmeres. Die Synchronisierung mit Outlook funktioniert perfekt. Habe zuerst alle meine Adressen am Pc eingegeben und dann ganz simpel per Mausklick aufs t919 "gesynct" :). Bin nun auch schon aufs SW Update gespannt. Also: wirklich guter Testbericht (die Seiten knarzen bei mir auch *gg*)
    Gruss Flo
    Ach ja , noch was: Bei mir klappert manchmal bei voller Lautstärke bei manchen Kligeltönen das Schalterelementmit den 3 Schaltern auf der rechten seite mit.

Jaaa Ok ! War schon etwas pauschal - grenze es mal auf meine 3 7110, mein 6210 ein. Den Rest kann man ja im Nokia Forum lesen :D Wollte damit nur sagen dass es bei JEDER Marke kleine oder auch grössere Macken gibt.
    Hoffe es hat sich damit erledigt (will keine anti Nokia Diskussion anzetteln)

Hallo erst mal !
    Bin auch bald ein t919 Besitzer *freu*
    Zu vorhergehenden Kritikpunkten:
    Der grösste und namhafteste Hersteller, nämlich Nokia, ist wohl der skrupelloseste Kundenbetatester auf dem Markt. Kaum ein Handy hat nicht gravierenden Softwareprobleme bei der Auslieferung. Ausgeliefert wird sowiso ers 1 Jahr nach der Veröfftentlichung und 3 Monate nach dem Auslieferungstermin (gilt eigentlich für die ganze Produktpalette). Bin momentan Besitzer eines SE T300 - und man höre und staune - es verliert einfach seinen Speicher - so dass man nach einem Monat einen Masterreset durchführen muss (Alle Daten gehen verloren). Man sieht also - kein Hersteler ist perfekt und die grossen von denen man es am ehesten erwarten dürfte erst recht nicht. Also - abwarten und Tee trinken ;-)