Also mein Akku hält so 2-3 Tage - natürlich abhänging vom Herumspielen und Telefonieren (benutze es schon oft). Gruss Flo
Beiträge von zauberflo
-
-
Hallo !
Also ich kann dein Prblem bei mir nicht feststellen. Habe erst einmal kalibriert - das am Anfang - und nach ca 3 Wochen kann ich keine Ungenauigkeit fesstellen. Gruss flo -
Bin auch gespannt wann das SW Update und der Stereo Kopfhörer kommen wird.
Bin sonst voll von dem Telefon überzegt - habe bis auf den 1. Tag jetzt seit 2 Wochen keinen einzigen Absturz mehr gehabt (war wohl die Dauerherumprobiererei) - die SW läuft wirklich extrem stabil und Anwendungen reagieren wirklich sehr schnell.
Also ich kann das Teil nur weiterempfehlen.
Gruss Flo -
Guter Tip ist auch noch E-B-A-Y. hab da meine um 12 Teuros erstanden.
Ergänzung: Tip war wohl doch nicht so gut - krieg das Ding nicht mit dem T919 zum laufen - ist eine Tekram IRMATE 210 - woran kann das liegen. habe auch schon sämtliche Baudraten getestet - nichts zu machen ! Diese Schnittstelle läuft normalerweise mit allen erdenklichen Geräten. Wäre dankbar für eine Hilfestellung. Gruss Florian
-
Biete ein neuwertiges se t300 inkl. mca25 Communicam. Zustand NEUWERTIG: keierlei Gebrauchserscheinungen, da 2. Handy. Rechnung vom Nov. 02. Alles Orginalzubehör ist natürlich mit dabei (Anleitung,Verpackung...)
Bin aus Österreich.
Fixpreis 200 Euro.
zauberflo@gmx.at -
Bin nun ja auch Besitzer eines T919 und bin wirklich begeistert von dem gerät. Kann dem Testbericht nur zustimmen. Die SW. Läuft wirklich recht stabil (2 Abstürze) - Kenne da viel schlimmeres. Die Synchronisierung mit Outlook funktioniert perfekt. Habe zuerst alle meine Adressen am Pc eingegeben und dann ganz simpel per Mausklick aufs t919 "gesynct" :). Bin nun auch schon aufs SW Update gespannt. Also: wirklich guter Testbericht (die Seiten knarzen bei mir auch *gg*)
Gruss Flo
Ach ja , noch was: Bei mir klappert manchmal bei voller Lautstärke bei manchen Kligeltönen das Schalterelementmit den 3 Schaltern auf der rechten seite mit. -
Ist leider noch nicht möglich. (Siehe Beipackzettel). Wird aber mit einem SW Update im Jänner behoben. Momentan kannst du die Bilder nur per Mail oder Infrarot verschicken. Gruss Flo
-
Jaaa Ok ! War schon etwas pauschal - grenze es mal auf meine 3 7110, mein 6210 ein. Den Rest kann man ja im Nokia Forum lesen
Wollte damit nur sagen dass es bei JEDER Marke kleine oder auch grössere Macken gibt.
Hoffe es hat sich damit erledigt (will keine anti Nokia Diskussion anzetteln) -
Hallo erst mal !
Bin auch bald ein t919 Besitzer *freu*
Zu vorhergehenden Kritikpunkten:
Der grösste und namhafteste Hersteller, nämlich Nokia, ist wohl der skrupelloseste Kundenbetatester auf dem Markt. Kaum ein Handy hat nicht gravierenden Softwareprobleme bei der Auslieferung. Ausgeliefert wird sowiso ers 1 Jahr nach der Veröfftentlichung und 3 Monate nach dem Auslieferungstermin (gilt eigentlich für die ganze Produktpalette). Bin momentan Besitzer eines SE T300 - und man höre und staune - es verliert einfach seinen Speicher - so dass man nach einem Monat einen Masterreset durchführen muss (Alle Daten gehen verloren). Man sieht also - kein Hersteler ist perfekt und die grossen von denen man es am ehesten erwarten dürfte erst recht nicht. Also - abwarten und Tee trinken
-
SonyEricsson T300 + Camera MCA 25,Neuwertig,Rechnung vom Nov 02 offen für alle Netze, originalverpackt um 220 Euro ; Email: zauberflo@gmx.at oder +436504431790