Danke für die Infos und die interessanten Details. Wenn ich oben rechts in der Ecke das NOKIA-Logo sehe, bekommt man glänzende Augen. Endlich mal kein Gerät, wo Samsung draufsteht. Das wichtigste ist für mich neben einer guten Kamera die Dual Sim-Funktion.
Beiträge von Anjin-san
-
-
Zitat
Original geschrieben von lared
Da stimme ich dir zu, nur in einem Punkt nicht. Das Internetportal ist seit der Umstellung im Okt/Nov16 verspielt bunt und kaum zugebrauchen. Zum Glück gibt es ja noch den Kontoserver(22922).Ok, ich gebe zu, die Homepage ist wirklich sehr bunt und verspielt, vielleicht ist die von einem Gamehersteller entwickelt worden :D, aber mir kommen da immer die ersten Webauftritte von Em in den Sinn, die waren einfach fürchterlich.
-
Seit 2010 nutze ich nun Edeka mobil und finde das Angebot inzwischen optimal. Das Netz ist super, der Preis ist klasse durch den Treuebonus und die Homepage inzwischen sehr übersichtlich. Der Kauf der Guthabenkarte im Edeka-Markt, anfangs ein Spießrutenlauf, ist inzwischen einfacher, da die Karten inzwischen mit denen anderer Mobilfunkanbieter vorne an der Kasse hängen.
Und wenn man mal ehrlich ist, wie oft lädt man denn im Monat auf? Durch die gute Netzabdeckung im Ruhrgebiet ist LTE für mich überhaupt kein Thema und der Portierungstourismus wird von mir nur müde belächelt. Zugegeben, ich habe mir jetzt eine Surfkarte von LIDL connect zugelegt, denn 5 GB für 15 Taler ist die ideale Ergänzung zu EM.