-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wo steht denn auf der Seite etwas zur Auszahlung? Wird doch nicht öffentlich beworben. 
Das Samsung Galaxy S7 Edge liegt bei deinem Tarif bei 1,- Euro Zuzahlung, nicht 49,95 Euro.
Wenn du das von SIMonly nimmst kostet der L Tarif 49,95€ + Auszahlung...
Du hast da was wohl verwechselt.. mit Handy 59,95€
Beste Grüße
MrXO
-
Guten Tag,
mein Vertrag läuft am 30.3 aus und ich wollte zu Telekom wechseln. Ich hab dieses Angebot gefunden und das ist recht gut für Telekom Verhältnisse.
MagentaMobil L Friends
All-net SMS und Telefonieren
EU in Ländergruppe 1 / Schweiz mit inbegriffen.
12GB Datenvolumen
31 Tage unbegrenzt Sufen mit 300 Mibts
6 Monate Apple Music Gratis
Monatliche Kosten:
44,96 € ab dem 25. Monat 54,95 €
Keine Anschlussgebühr!
kannst du das toppen mobilforyou? Bei dir kostet es 49,95€ mit Auszahlung 155€ kommst so ungefähr ca. 43,49€ auf Monat. Ob das sich dann lohnt wegen dem kleine Beitragsunterschied.. naja.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
MrXO 
-
Hallo,
Ja wie gesagt such D1 / Telekom Vertrag, kein Mobilcom-Debitel scheiss sollte schon direkt Verbindung zu Telekom sein. Auszahlung wär mir lieber oder monatlich günstige Grundgebühren. Max. 50€.
Also wenn man den von mir oben genannten Tarif Toppen kann würde ich gerne ein andern Vertrag abschließen.
https://www.telekom.de/unterwe…en/magentamobil-l-friends
Vielen Dank.
Beste Grüße
MrXO 
-
Guten Tag,
mein Vertrag läuft am 30.3 aus und ich wollte zu Telekom wechseln. Ich hab dieses Angebot gefunden und das ist recht gut für Telekom Verhältnisse.
MagentaMobil L Friends
All-net SMS und Telefonieren
EU in Ländergruppe 1 / Schweiz mit inbegriffen.
12GB Datenvolumen
31 Tage unbegrenzt Sufen mit 300 Mibts
6 Monate Apple Music Gratis
Monatliche Kosten:
44,96 € ab dem 25. Monat 54,95 €
Keine Anschlussgebühr!
Bitte wenn ihr bessere Angebot habt, meldet euch. Muss auf jeden Fall Telekom direkt sein und mind. 6 - 12 GB. Ohne Handy/auch mit Handy.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
MrXO