-
Ist schon traurig , so ein Unternehmen wie O2 und bekommen sowas nicht hin ☹️
-
Na bravo , das klingt aber echt übel .
besonders 14.99 für 30 GB Free L
-
Also somit auch kein Connect möglich?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Bei mir in der Übersicht steht immer noch ihr Vertrag ist in Bearbeitung , dieses kann bis zu 24Std dauern usw .
Ist jetzt aber schon 2 1/2 Tage her ?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Sie hatten Recht , heute ist die Connect Option deaktiviert worden. So wie Sie in den VVl Theard angekündigt hatten .
Könnten Sie es bei mir jetzt wieder einbuchen ?
Sollten wir weitere Schritte telefonisch abklären?
Noch eine Frage , was ist eine Napster Flat?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Das Problem mit der Connect Option besteht leider immer noch , wir hatten in den letzten Tagen telefonisch öfter Kontakt. Sie wollten sich mit der Technik auseinander setzen.
Problem: es werden mir 5€ dafür extra abgebucht.
Danke
-
Nein erst danach , Sim konnte ich nur über den Chat bestellen, weil bei meinem Vertrag so wie Sie sagten nicht ganz sauber durch gelaufen ist.
Die 29,99 für die Aktivierung wurde nicht abgebucht, alles komisch.
Danke für die Rückmeldung
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Sie hatten bei meinem Vertrag die Option Connect freigeschaltet O2 Free L2017.
Jetzt wird mir allerdings 5€ im Monat für die 2te Multisim abgebucht. Was kann ich jetzt machen?
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Könnte ich Sie diesbezüglich anrufen, oder ??
Sorry der Vertrag ist von Feb.2018 , steht oben falsch drin.