super und danke schon mal an alle !
ich denke für 0,06 CHF innerhalb Deutschlands (falls mich mal jemand aus der Schweiz anrufen sollte) kann ich gut mit leben...ich denke noch günstiger geht es ja wohl kaum
lg
Jenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super und danke schon mal an alle !
ich denke für 0,06 CHF innerhalb Deutschlands (falls mich mal jemand aus der Schweiz anrufen sollte) kann ich gut mit leben...ich denke noch günstiger geht es ja wohl kaum
lg
Jenny
hmm so richtig verstanden habe ich das leider noch nicht
Also mal angenommen mich ruft jemand in Deutschland auf meine Schweizer Lycamobile Simkarte an zahle ich dann nichts, richtig oder ?
Gruß
Jenny
super danke !!!
also das mit Lycamobile hört sich gut an....vor allen Dingen wenn ich die mal in Deutschland nutze und wirklich keine zusätzlichen Gebühren anfallen
Aber das ist doch eine Sim mit Schweizer Nummer oder ? Und bekommt man die auch irgendwo im Einzelhandel in der Schweiz ?
Hallo zusammen,
bin ab nächsten Monat für mein Studium einige Wochen in der Schweiz (nächstes Jahr ggf. auch) und suche dafür eine Prepaidkarte.
Sind denn die Preise was die Gesprächsminute angeht in etwa einheitlich wie in Deutschland ? von daher egal welchen Anbieter man nimmt ? Und wie sieht es mit der Gültigkeit aus ?
Wäre über Tipps sehr dankbar
MERCI !!!!!