Kommen dann auch "richtige Notebooks" ? :p
Beiträge von YXR
-
-
Das Vostro 1310 gibts für das Geld, eventuell der größere Akku. Oder ist ein 13 Zöller zu klein?
-
Einfach beim nächsten Phonehouse Schnäppchen zuschlagen und Alt gegen Neu machen. etwas anderes modding :p
-
Gibt von Toshiba die Satellite Pro S300 Reihe. Gerade auf den Markt gekommen.
Satellite Pro S300-10G kostet UVP 699 Euro. Entspiegeltes Display, Dockingstation gibts optional. Von der Akkulaufzeit wird es mit 4 Stunden angeben, aber natürlich nur von Toshiba selber.
Dürften für den ein oder anderen wegen der seriellen Schnittstelle interessant sein.
-
Also bei vielen Herstellern sowohl bei Notebooks und auch PCs sind 90 Tage Testversionen von Microsoft Office 2007 drauf.
-
Ah erstmal vielen Dank.
Scheint ja zuverlässig zu klappen mit dem Online-Shop, bis auf einen Ausnahme. Ja bei den Versandkosten lohnt es sich mit den 49 erst wenn man mehr kauft, bzw. der Ikea weiter weg ist.
Aber solang man nur einen Schreibtisch bestellt, belaufen sich die Kosten für den Versand bei 9 Euro. Für den Preis kann ich zwar auch hinfahren (in meinem Fall knappe 90km), allerdings gibts dann (hoffentlich) weniger Stress^^
-
Hallo,
ich weiß zum Thema Ikea gibt es viele verschiedene Meinung^^ Hatte zwar bisschen über die Suche was gefunden, allerdings schon einen älteren Thread von 2004.
Hat vielleicht von euch in letzter Zeit jemand Erfahrungen gemacht mit dem Online Shop von Ikea?
MfG
Markus
YXR
-
Handy kam gestern an.
Dickes Lob an greem für das Handy und die schnelle Lieferung :top:
-
Bei mir wurden auch Anschlussgebühren berechnet. Naja mal ne Mail an Wilke Stroman schicken.
Vielleicht melden sich ja hier noch einige und Herr Stroman liest mit, kann man ja sich die Mails sparen^^
-
Also meine 25 Euro fehlen auch noch. sparhandy wirst sich schon noch dazu äußern, is ja schließlich we.