Beiträge von Haudoka
-
-
Wie erfolgt die automatische Aufladung? Wie bei Mama T mit Alphacomm?

Danke!
-
Bin mal gespannt,ob am Kombirabatt noch ein wenig rumgewurschtelt wird.
-
-
Thx for Info, dann bleib ich bei FF:)
-
Und was passiert, wenn die GG durch die Kombi von DSL plus Mobilfunk halbiert wird, welcher Betrag wird dann für die Berechnung des Volumens im Ausland berechnet?:)
Und noch was anderes: Wenn ein DSL-Vertrag besteht, halbiert sich die GG auf 27,50 FLEX / 25,00 Laufzeitvertrag für den Unlimited Max.
Wenn man dann also zusätzlich DSL bei o2 hat, lohnt sich der Max-Tarif m.M.n. schon und ist dann auch preislich nicht zu verachten im Vergleich zu FF.

-
Aber was heisst denn das nun genau? Bedeutet das, dass man den nur dann für 15€ bekommt, wenn man sowohl Mobilfunk- als auch DSL-Vertrag hat.
Oder kann ich mit momentan Free M und VDSL 50 den Free M in den neuen Unlimited umwandeln und zahle dann normal DSL ohne Kombivorteil, kriege dafür aber den Unlimited für 15€ quasi als neuen Kombivorteil?
Das würde mich auch interessieren.
-
Doch ! bis zu 2 Stück ... macht +10€ je Multicard
Hui...satter aufpreis,aber wenigstens besteht die Möglichkeit.Danke dir für die Info

-
Multicards sind bei den Unlimited-Tarifen wahrscheinlich nicht vorgesehen?!
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Da dein Postfach voll ist:Gilt deine Emaladresse auf deiner Homepage oder die in deiner Signatur?:)