Beiträge von Haudoka
-
-
-
Muss meinem letzten Post noch was hinzufügen und zwar folgenden Satz der Rückgewinnung:
"Sie gehen zu einem Drittanbieter/Discounter?Aber Sie wissen schon,dass Sie da ein schlechteres Netz haben und weniger Priorität im Netz haben?Warum sonst gibt es 40 Millionen zufriedene o2-Kunden und viel weniger Discounter-Kunden?Nur bei o2 direkt können Sie die beste Qualität des Netzes geniessen" :D:D:D
-
Da ich gekündigt hatte (Flex) heute Anruf der Rückgewinnung mit ner 0176 Nr.erhalten,obwohl ich bereits vor Monaten im Chat dieses eigentlich abbestellt hatte.Sehr penetrant,nicht nachgebend,bis ich irgendwann einfach aufgelegt habe:confused: Hätte ich gewusst wer es ist,wär ich gar nich erst rangegangen.Dann im Chat abermals meine Einwilligung zum Kontaktieren zurückgezogen.
Sehr viel Unruhe im Hintergrund,was das Telefonat sehr anstrengend machte.Ich hoffe, dass es dieses Mal wirklich so im Account hinterlegt ist,dass Anrufe ausbleiben.

-
Ich meine die 3-monatige Testaktion. Diese kann man alle 3 Monate wieder frisch buchen, somit ist Sky Ticket Entertainment dauerhaft kostenlos.
Lol,wenn das so ist,dann ist das natürlich n8ch schlecht:D
-
Nie im Leben dauerhaft.

-
Aber in welcher Hinsicht denn? Nur weil RTL nicht in HD verfügbar ist? Oder weil man für die TV Option einen zugrunde liegenden Mobilfunkvertrag benötigt? Ich sehe eher die fehlende Kompatibilität mit den gängigen Endgeräten nachteilig.Ist für manche ein wichtiger Grund mit RTL HD.Mag banal klingen,kenn aber einige die nur noch HD haben wollen.

Für die Serien,wenn man allgemein viel Serien schaut, gibt's bei o2 kein Gegenpart

PS Die Serien sind meines Erachtens auch in der monatlich kündbaren Variante enthalten.;)
-
Wenn RTL dann auch mal sinnvolle Inhalte senden würde. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich den Sender letztmalig eingeschaltet hatte. Ich für meinen Teil gucke so gut wie gar kein Privatfernsehen, und wenn dann nur Pro7...
Wie bereits gesagt:Ich schaue nur Sport und die Anstalt im TV. und wollte die beiden Optionen nur gegenüberstellen

Und in dem Vergleich zieht das o2-Angebot meiner Meinung mach den Kürzeren.;)
Dass (we)-RTL-os kein sinnvolles Programm anbietet,ist denk ich klar wie Kloßbrühe.
-
Dann finde ich fast Telekom Magenta TV für 7,95 € attraktiver...
Dito.Serien Plus RTL.;)
Nicht dass ich gross TV schauen würde,aber für den etwas geringeren Aufpreis bekommt man doch schon wirklich mehr für seine Kröten.
-
Ich wäre dann dafür, das entsprechende "Volksvertreter" auch jährlich gewählt werden .
mr
"Das geht doch nicht,das ist doch unsozial,wo kommen wir denn dahin.",würde bei so einer Förderung kommen :D,aber ich wäre auch klar dafür,wird nur leider so in naher Zukunft nicht kommen.
b2t
1 Jahresverträge wären m.E.ne gute Lösung;)