Dieses Mal war die Nachfrage aber groß. Um 9 Uhr war die App Store App noch in Bearbeitung und um kurz vor zehn stand schon Liefertermin 2 Wochen.
Beiträge von MCBobtail
-
-
Ist erledigt. Bitte schließen.
-
Das Problem liegt darin, dass Apple in diesen Ablauf nicht integriert ist. Selbst, wenn der Simlock insgesamt nur 2 Jahre dauert, obwohl du ein Austauschgeräte von der Versicherung erhalten hast, musst du das Apple klar machen. Und das kann schwierig werden und auch etwas dauern, da alle vier Parteien, MD, Versicherung, Apple und du zusammenarbeiten müssen.
Versuche an der Apple Hotline eine höhere Instanz zu bekommen. Die prüfen den Fall und vielleicht hast du Glück, dass nach Einreichung einiger Unterlagen dein Handy entsperrt wird. -
Am besten bei Apple ein Austauschnachweis erstellen lassen. Da hat Apple eine eigene Abteilung für. Auf dem Nachweis stehen alle Austausche. Das Problem könnte evtl. sein, dass Apple nichts von Debitel weiß. Aber im Prinzip muss jeder Tausch ja über Apple laufen. Oder hast du von der Versicherung ein ganz neues iPhone erhalten?
-
Kann auch die normale, ohne Spezial sein. Wichtig ist AllnetFlat und Datenflat.
-
Keiner?
An wen kann ich mich denn dann wenden um den Vertrag abzuschließen?
-
Hallo zusammen,
ich weiß, es passt nicht ganz in das Forum Vertragsanfragen, aber ich versuche es mal.
Ich suche einen Händler, der mir 2 mal die aktuelle Vodafone Professional XXL Promotion als Neuvertrag abschließen kann. Dafür wird natürlich ein Rahmenvertrag benötigt. Hinzu kommt eventuell ein Wechsel mit 3 Telekom Business DSL und Festnetz Verträgen zu Vodafone.
Falls jemand hier vertreten ist der das macht, würde ich mich über eine PN freuen. Alles weitere dann persönlich.
-
Ja das geht, da ich meinBase habe. Flatrates kann ich da ja monatlich zu- und abbuchen. Muss ich bevor ich bei Vodafone den Vertrag abschließe irgendetwas abklären, sei es mit Base oder Vodafone?
-
Da ich mit Base derartige Probleme habe, kein Empfang, langsames Internet und ständige Verbindungsabbrüche, möchte ich gerne zu Vodafone wechseln.
Kann ich nachdem meine Nummer von Base zu Vodafone portiert wurde, den Base Vertrag auf 0 € runterstufen und bis Dezember liegen lassen? Oder bekomme ich durch die neue Nummer von Base einen neuen Vertrag, den ich bezahlen muss?
-
Keiner? Gerne auch Alternativen von Vodafone.