Preisupdate auf 210€ inkl. versichertem Versand.
Keine Macken,keine Kratzer,weil sie nie benutzt wurden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate auf 210€ inkl. versichertem Versand.
Keine Macken,keine Kratzer,weil sie nie benutzt wurden.
Hallo,
ich würde gerne einen T&M 50 Web verlängern.Als Geräte würden mich interessieren:
- SE C510
- SE C901
- Samsung i900 Omnia
Danke.
Ich muss den Vertrag heute abschließen.Hat noch jemand ein Angebot?
Danke.
Weitere Angebote sind erwünscht.
Danke.
Noch jemand ein Angebot?
Danke für dein Angebot.
Welches ist der mit 60 min in alle Netze?Ich will keine HW Option.Monatlich sollte der Vertrag 30 € inkl. SMS Flat ins Eplus Netz kosten.
Hallo,
ich brauche dingend einen Base 2 Vertrag mit SMS Flat ins Eplus Netz.Als Handy hätte ich gerne ein Nokia E66 White Steel.
Momentan ist der Vertrag bei Mobilcom mit Base,wurde aber gekündigt.Wichtig ist,dass ich die Rufnummer mitnehmen kann.
Vielen Dank für eure Angebote.
Für mich bitte
Donut009
Alles bestens abgelaufen.
Das kann natürlich sein.Das Vista mit den Dateien anders umgeht als XP.Ich werde das morgen mal testen.
Ein Ausschlusskriterium ist es nicht.Es wäre nur schöner,wenn es auf deutsch wäre.Aber aufgrund der Tatsache,dass der Router ansonsten ein super Gerät ist und vieles kann,muss ich mich damit abfinden.