-
Mir ist zwar nicht bewusst wo du eine Kritik von mir an dich findest, aber nun gut. Du erkennst anscheinend mehr als andere.
Zwar ist man bei einer internen Flat schon bei 6 €, aber man führt dann meist auch Gespräche, die man vorher aufgrund der Kostenstruktur nicht getätigt hat. Ob man das will oder nicht, muss jeder für sich selber entscheiden.
Wenn man diese interne Flat nicht braucht, tut es jeder Prepaid Anbieter im 9 Cent Bereich, außer im Eplus Netz.
Oder gibt es ein Prepaid Anbieter bei dem es zu o2 günstig ist?
Fyve kann man mit Vodafone Guthaben Karten aufladen. Und die bekommt man an jeder Ecke.
-
Du bist ja schon länger dabei. Dir sollte eigentlich der Umgang hier im Forum klar sein. Ich habe mich tatsächlich verlesen. Muss man da so einen Spruch schreiben?! Ich denke nicht. Denn ich habe dich auch nicht beleidigt.
Und jetzt btt.
-
Die TE schreibt doch "kein Postpaid (Aufladung über "gängige" Stellen)".
Und da denke ich, dass Simplytel nicht das richtige ist. Ich glaube es wird hier ein Prepaid Angebot gesucht, wo man an der Kassen vom Supermarkt und an Tankstellen Aufladecodes kaufen kann.
-
Mir fällt spontan Edeka Mobil ein. Denn dort ist mit 2,95 € die interne Flat sehr günstig. Ansonsten Vodafone, echtes Prepaid, im Edeka aufzuladen und weitere Zusatzoptionen wie Festnetzflat etc. zubuchbar.
-
Hallo liebe Händler,
ich möchte die Vodafone Mobile Connect Flat als Neuvertrag. Habt ihr ein Angebot mit Auszahlung für mich?
Ich bin selbstständig, falls das dann andere Angebote sind.
Angebote bitte per PN oder schneller gehts an fragen (at) mcbobtail (punkt) de
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Dann mal in einem Baseshop vorbeischauen.
Ich glaube nicht, dass der Base Shop qualifizierte technische Aussagen zu Netzstörungen und Netzausbau sagen kann. Ich denke da müsste man wirklich mit der Technik direkt sprechen.
Ich hatte gestern das selbe Problem wie vorgestern. Musste 3G ausschalten um überhaupt Internet zu haben. Kurze Zeit später funktionierte dann 3G auch wieder. Leider mit massig Verbindungsabbrüchen.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir mit einem Bekannten zusammen Gel Batterien für unsere Motorräder gekauft. Dieser hat jetzt aber sein Motorrad verkauft und die Batterie wurde nicht verbaut. Da die Widerrufsfrist verstrichen ist, biete ich sie euch hier an. Die Batterie ist frisch und ist seit ca. 16 Tagen bei mir. Also keine Batterie die lange stand.
Es handelt sich um eine neue und unbenutzte Gel Batterie der Firma Tecno. Diese ist Baugleich mit der Batterie YTZ10S. Hier ist ein ebay Link:
http://www.ebay.de/itm/GEL-Bat…teile&hash=item2c53c4990f
Wenn ihr die Bezeichnung YTZ10S bei Google eingebt, dann seht ihr die weiteren Motorräder, die diese Batterie verbaut haben.
Günstigster Preis im Internet: 51 € inkl. Versand.
Mein Preis: 43 € inkl. Versand.
Bei Interesse schreibt mir eine PN, schneller gehts an fragen (at) mcbobtail (punkt) de
-
Ok, dann kann ich auch noch abwarten. Das heißt, dass es echtes Mirroring ist und nicht nur eingeschränkte Dinge wie Youtube, Videos und Fotos funktionieren?
...und nein, ich bin an keinem Entwicklerslot interessiert 
-
Das war mir bewusst.
Gibt es denn mittels Jailbreak keine Möglichkeit?
-
Bei mir brachte das Neustarten des Handys leider kein Erfolg. Ich habe dann 3G ausgeschaltet und habe mit EDGE gesurft.