Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Ist SoHo möglich? DC Wechsel möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Ist SoHo möglich? DC Wechsel möglich?
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für SoHo.
Falls noch aktiv, bitte auch ein Auszahlungsangebot für mich. Kann man bei diesem Tarif die Reiseflat buchen?
Re: Re: günstiger Mobilfunkanbieter EU
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Also einen Anbieter außerhalb der EU? Ansonsten hätte ich dir Aldi Talk empfohlen, die haben 120 MB für 4,99 für die gesamte EU mit Schweiz etc.
Diese gelten aber nur für 7 Tage.
Hat sich erledigt. Bitte löschen.
Ich habe bei unserem Geschäftskunden Vertrieb nachgefragt, der widerrum bei der Technik nachgefragt hat. Es ist möglich. Der analoge Anschluss wird gekündigt und dann die Nummer als MSN auf den ISDN Anschluss geschaltet. Leider ist der Anschluss 5 Tage außer Betrieb, was ich bei enem Auftragsfax nicht hinnehmen kann. Ich werde es daher erst über die Weihnchtsferien machen. Bis dahin habe ich eine Flatrate gebucht, damit die Anrufweiterschaltung kostenfrei ist.
ZitatOriginal geschrieben von skybird1980
Ja, wäre aber auch so der Fall wenn die Faxnummer als zusätzliche MSN auf den ISDN geschaltet wäre.
Ok.
Dies werde ich doch auch machen. Es war jetzt einfach nur eilig.
Die Frage ist nur ob die Telekom eine Nummer aus einem analogen T-Net Anschluss in eine ISDN MSN portiert.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Anrufweiterschaltungen im Amt werden meist von Flatrates nicht abgedeckt. Prüfe das in Deinem Interesse.
Zitat Telekom:
Wenn die Leistung Anrufweiterschaltung eingeschaltet ist, werden dem Kunden für die weiterführenden Verbindungen vom Netzknoten, der für die Anrufweiterschaltung maßgebend ist, die gleichen Preise wie für vom eigenen Anschluss abgehende Verbindungen berechnet.
Also ist es bei einer Flatrate kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von hottek
dann hättest du auch gleich die Nummer auf den ISDN aufbuchen können, denn bei der Lösung ist eine der beiden Leitungen auch belegt.
Im Prinzip hast du recht. So bin ich aber flexibler. Denn wenn ich an der Nummer wieder ein Fax haben möchte, lösche ich die Anrufweiterschaltung und habe es wie vorher.
ZitatOriginal geschrieben von skybird1980
Macht ja nichts, nun zahlt er halt für eine Leitung die er nicht braucht.
Den Michel freuts, die Telekom (oder welcher Provider auch sonst) sowieso.
Man sollte nichts schreiben, wenn man keine Ahnung hat, was derjenige will. Gut, dass du weißt welche Leitungen ich brauche und welche nicht :top:
Da ich schnell reagieren musste, weil das Fax ausgefallen ist, war es für mich eine komfortable und schnelle Sache. Vielleicht schalte ich die Nummer noch auf den ISDN Anschluss.
Ich habe an dem ISDN Anschluss des Multifunktionsgerätes die Nummer A und B. Das Gerät sendet darüber die Faxe. Die Anrufweiterschaltung läuft auf die Nummer A. Also ist beim Empfang die Leitung A belegt, über B kann aber noch gesendet werden. Ist das so richtig?
Manchmal liegt die Lösung so nah und einfach.
Ich habe bei der Telekom einfach eine Anrufweiterschaltung auf das Multifunktionsgerät eingerichtet. Nun wird nur noch die Flatrate zum Tarif gebucht und ich habe die Lösung für mein Problem.
Hallo zusammen,
ich suche ein neues, eingeschweißtes Apple iPad Air mit 16GB Speicher Wifi + 4G in weiß. Es muss eine Rechnung oder ein Lieferschein der Vertragsverlängerung dabei sein. Das iPad sollte ohne Simlock sein.
Danke für eure Angebote!