John
Alles bestens. Sehr schneller Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
John
Alles bestens. Sehr schneller Versand.
Die ist von Belkin, richtig? Das ist aber ja mehr eine Art Silikoncase. Ich suche schon eine richtige Tasche mit Möglichkeit das iPad hinzustellen.
Wie sieht es mit einer Tasche aus. Sie sollte nicht so teuer sein wie von Vaja.
Wichtig ist mir, dass Sie die zweifache Umklappfunktion bietet. Material ist mir relativ egal, sollte nur nicht zu dick sein. Habt ihr das was passendes?
Als Apple Fan finde ich das Apple Case sehr schön, aber was man hier so liest über die Staubanfälligkeit ist ja nicht gerade schön. Aber der Apfel vorne drauf dafür umso mehr ![]()
Die Belkin Taschen sind mir zu dick.
Schade. Denn 149 € sind mit definitiv zu viel. Ich hoffe, dass in der nächsten Zeit etwas ähnliches, günstigeres rauskommt.
Mich nervt es manchmal extrem, wenn ich auf Seiten bin und dann an einer Stelle nicht weiterkomme, weil dort Flash verwendet wurde.
Es sollte einen Browser geben, der Flash darstellen kann. Diejenigen die Flash brauchen, können Ihn dann kaufen, alle anderen lassen es sein.
Ist Tizi die einzige Standalone Lösung? Ich finde 149 € nicht gerade günstig.
Îch würde das Thema gerne noch einmal hochholen. Ich habe einen Base 2 mit SMS und Internetflat. Diesen nutze ich mit dem iPhone. Da ich mir jetzt ein iPad gekauft habe, würde ich gerne eine zweite Sim für das iPad haben. Ist das irgendwie möglich?