Beiträge von MCBobtail

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein nagelneues iPad Wifi + 3G mit 64 GB Speicher. Das Gerät habe ich zu meiner Internetflat dazu gekauft.

Ich habe das iPad noch nicht ausgepackt, also alles so, als ob ihr es im Laden kauft.

Preis: 760 € inkl. versichertem Versand per UPS.

Habe zwei mal angerufen, weil der erste Mitarbeiter nicht sehr kompetent schien. Beide Mitarbeiter haben mir aber die Historie angefertigt.

Wobei ich beim zweiten Mal zum Vorgesetzten verbunden wurde. Aber es stellte bei beiden kein Problem dar. Habe nur erklärt, dass ich mein iPhone 3G gebraucht gekauft habe und daher nicht weiß wer es aktiviert hat.

Re: IPhone 3G entspreeren ohne vertragsdaten oder

Zitat

Original geschrieben von mako1983
    Hallo liebes Forum,

ich wollte mal fragen, gibt es den keine Möglichkeit sein IPhone nach zwei Jahren zu entspreenen über T mobile. Wenn man nicht im Besitz oder Vertragskarte und Vertragsdaten ohne es Jailbreaken zu müssen?

Ja, die Möglichkeit gibt es.

Du rufst bei Apple an und gibst die Seriennummer durch und lässt dir eine Historie über das iPhone zuschicken. Dort ist das Erstaktivierungsdatum aufgeführt, sowie alle Tauschgeräte mit Serienummer. Das Ganze dauert aber ca. 14 Tage.

Ich warte auch noch auf die Papiere, da ich weder Verkäufer noch Telefonnummer der Erstaktivierung weiß.

Das Ganze sendest du dann an die Telekom. Die gibt es dann an Apple weiter und dann sollte in ein paar Tagen das iPhone frei sein.

Hallo,

Ich suche ein iPad 3G in neuwertigem Zustand. Die Speicherkapazität ist relativ egal. Es sollte nicht zu alt sein und keine Kratzer oder Gebrauchsspuren haben. Der Lieferumfang sollte komplett und in OVP, sowie mit Rechnung sein.

Angebote bitte per PN.

Vielen Dank im Voraus.

Ich habe ehrlich gesagt die Nase voll. 7 Anrufe bei der Telekom Hotline und bestimmt 60 min. mit der Apple Hotline.

Ich hoffe, dass das mit dem Nachweis klappt, versuche aber trotzdem parallel noch die Telekom zu überzeugen.

Falls noch jemand eine Idee hat, würde ich mich freuen.