Ist es normal, dass man bei Apple UK jetzt per Überweisung zahlen kann? Außerdem wird die Borderlinx Adresse nicht mehr korrigiert, sondern nach einem Klick auf "Accept" direkt ausgewählt.
Beiträge von MCBobtail
-
-
So, eins ist noch da. Es ist nich mehr original verschweißt, da ich es eigentlich behalten wollte. Habe dann doch ein 32GB behalten. Es ist trotzdem neu und original verpackt. Auf der Apple Schutzfolie ist nichtmal ein Fingerabdruck, da es nicht benutzt wurde.
Preis: 705 € inkl. versichertem Versand.
-
Hallo zusammen,
ich habe noch einige Apple iPhone 4 16GB aus UK zum Verkauf. Sie sind alle neu und noch eingeschweißt. Natürlich Sim- und Netlock frei.
Eine Abholung in Recklinghausen / Ruhrgebiet ist erwünscht.
Preis: 710 € + Versandkosten
Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste eingetragen und habe ein durchweg positives Ebay Profil seit 2002.
-
Eins ist noch da.
840 € inkl. versichertem Versand.
-
Es sind noch Geräte vorhanden 730 € inkl. versichertem Versand.
-
Habe noch zwei Geräte bekommen.
740 € inkl. versichertem Expressversand per UPS.
-
So gefällt mir das. Gestern von Apple verschickt, heute bei Borderlinx angekommen und gerade den Scan erhalten und bezahlt. Ich hoffe, ich habe sie Freitag hier.
Bei UPS sind anscheinend zwei Geräte in einem Paket, denn ich habe als Gewicht 1,1 Kg und Wert 1000 GBP. -
850 € inkl. versichertem Versand.
-
Ist es normal, dass aktuelle Borderlinx Bestellungen aus UK wieder mit UPS versendet werden?
-
Preisupdate auf 740 €.