Hallo Frank und vielen Dank für das Angebot.
Ist das Angebot im o2 Netz? Ich habe nämlich noch einen o2 Free S mit 10GB Anfang des Jahres bei dir abgeschlossen, den ich gerne weiterverwenden oder Upgraden würde. Würde das gehen?
Liebe Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Frank und vielen Dank für das Angebot.
Ist das Angebot im o2 Netz? Ich habe nämlich noch einen o2 Free S mit 10GB Anfang des Jahres bei dir abgeschlossen, den ich gerne weiterverwenden oder Upgraden würde. Würde das gehen?
Liebe Grüße!
Hallo alle zusammen,
da ich bald zum Pendler zwischen Deutschland und der Schweiz werde brauche ich einen möglichst günstigen, kleinen Datentarif für meine Zeit dort unter Woche. Ich halte mich vorwiegend in der Stadt Zürich auf und würde den Tarif hauptsächlich für Google Maps, die App des öffentlichen Nahverkehrs und Mietfahrräder und ähnliches nutzen, brauche also nur wenige Gigabyte.
Was könntet ihr mir möglichst günstig empfehlen? Evtl. ein deutscher Tarif mit Schweiz Roaming?
Viele Grüße und vielen Dank für konstruktive Antworten!