Beiträge von LochImKnie

erstma danke für die anleitung, hab fleißig den thread dazu gelesen abeer nirgendwo ne anleitung gefunden (übersehehn, ist ja risig)
    also suche grad wie blöde aber kan nirgendwo nen Blue Basic Flex finden, nur den o2 blu basic mit 24 monnaten, kann sein das es den nicht mehr gibt?

edit, habs gefunden, sorry, danke :-)

Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    Wer hierfür Zeit und Geld in teure Anwälte/Prozesse steckt, kann es auch gleich aus dem Fenster werfen. Vermutlich wird schon am Streitwert (welchen wollt ihr ansetzen?) die Annahme scheitern. Davon abgesehen ist es einschlägige Praxis, dass Prepaid-Mobilfunkverträge beiderseitig mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden können. Ich drücke jedoch allen Streitwilligen die Daumen, dass sie damit mehr erreichen als nur am Ende die Anwälte noch reicher gemacht zu haben...

eben nich, der vertrag darflaut agb vom anbieter nur mit triftigem grund gekündigt werden, zumal ich sicher einer der wenigen bin , der den tarif offiziel wirklich nutzen darf (wohne in kassel)
    ich will erstmal nur nen einspruch gegen die kündigung schicken lassen, wobei man sich weitere rechtliche mittel vorbehält, ma sehen wie sie reagieren, geht mir schon allein darum, das ich nich einfach iwi mit mir umspringen lasse, son bissel whren werd ich mich schon, wenns wie die meisten die hier schreiben keinen so richtig kümmert un keiner sich bewegt, dann freut sich telefonica un wird sicher nix ändern

also ich für meinen Teil bin super angepisst und werd das ganze meinem Anwalt (meinem Bruder) geben und lasse über seine Kanzelei erstmal nen offiziellen Wiederspruch einreichen, im chat haben sie mir n paar sinlos tarife als alternative angeboten und mich dann einfach rausgeworfen als ich ne beschwerde mit tickettnummer machen wollte