Filme aufs Nokia7610
Erstmal freundlichen dank.
Ich werde es ausprobieren und mir trotz alle dem ein Kartenlesegerät besorgen.
Danke nochmal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Filme aufs Nokia7610
Erstmal freundlichen dank.
Ich werde es ausprobieren und mir trotz alle dem ein Kartenlesegerät besorgen.
Danke nochmal.
Filme aufs Nokia7610
Wenn du mir verraten könntest,wie ich die Mitteilungen auf die Karte speichere,were ich dir sehr dankbar.
Filme aufs Nokia7610
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig,als mir dieses Kartenlesegerät zu besorgen.
Bedanke mich sehr freundlich für deine Hilfe.
Filme auf Nokia7610
Dann habe ich jetzt wieder ein Problemm.Ich habe kein Kartenlesegerät am PC,heul.Gibt es da noch ne andere möglichkeit?
Filme aufs Nokia7610
Erst einmal danke,wenn du mir jetzt noch genau mitteilen könntest wie ich das mache,were ich dir sehr dankbar.Habe das Handy noch nicht sehr lange und du weisst ja,Frauen und Technik,gg.
Hallo zusammen
Bin mir nicht sicher,ob ich das hier richtig mache und fals nicht,seit mir bitte nicht böse.
Ich habe das Nokia7610 und möchte da gerne einen kleinen Film drauf haben.Doch jedesmal schreibt das Handy mir,zu wenig Speicher,einige Daten löschen.Habe aber eine Speicherkarte dren und die ist leer.
Kann mir da vieleicht jeman helfen und mir verraten,was ich falsch mache?
Ich bedanke mich und freue mich auf jede hilfe.
Hallo
Wer kann mir verraten,wie man mit dem FExplorer,Programme aus dem Manager,auf dem PC speichert.Spiele aus Programme weiss ich,wie das geht.Nur leider nicht das andere,wenn ich was auf dem Pc gespeichert habe,wars immer falsch.
Were wirklich nett,wenn mir da jemant weiter helfen könnte.
Hallo zusammen,ich habe da ein Problemm mit dem Nokia 7650 und weiss nun nicht was ich tun soll.Und zwar habe ich mir ein spiel runter geladen,das sich unter Tools-Programme instaliert hat.Wenn ich nun zu Tools gehe und Programme öfnen möchte,schreibt mir das Handy:Progr.geschl.MidpUi USSER9! .
Ich komme dort also nicht mehr rein und die spiele die dort dren sind,kann ich auch nicht mehr spielen,geschweige denn löschen.Ich weiss nicht ob es an dem letzten Spiel liegt,was ich instaliert habe oder ob es am Nokia selbst liegt.Würde es was bringen,wenn ich das Handy formatiere?Wer kann mir BITTE helfen.