Beiträge von KittyKatt

    Zitat

    Original geschrieben von Gresther
    Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Kamagra rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich auch einen 20% Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 2 Werktage gedauert.
    https://pharmagut.com/


    DAS ist natürlich wichtig unterzubringen in einem Burger King-Thread. Leute esst mehr Potenzpillen *Ironie off*

    Zitat

    Original geschrieben von J.S.Bach
    Alles klar, danke!


    Dann werde ich das Handy wohl bei phoneplanet einschicken die sind mit 259,- entwas billiger und die Displayeinheit wird ja sicher die selbe sein.


    Oder :confused:


    warum einschicken? hast du nicht eine Reparaturwerkstatt in deiner Region/deiner Stadt? mir wäre das mit dem einschicken zu unsicher

    Re: GEZ: Es ist zum Kot...



    Moin Andre, nee du bist nicht der Einzige, den das betrifft. Das Spiel habe ich mit denen vor ein paar Jahren auch ewig gespielt. Die Krönung des ganzen war, das ich ständig Post von denen bekommen habe (damals musste man das extra anmelden), ich solle doch endlich mein Autoradio anmelden. Ich habe noch nie einen Führerschein, geschweige denn ein Auto besessen. DAS konnte man denen aber irgendwie nicht klar machen. Hatte Glück, das mein Ex-Mann seines Zeichens Rechtsanwalt denen dann mal auf die Füße getreten ist. Dann war endlich ruhe.

    Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Ich finde es ja etwas "strange" und käme nie auf die Idee mir für die Gestaltung meiner Freizeit Anregungen im internet zu suchen. Zumal euch hier auch niemand kennt, wie soll man da Empfehlungen aussprechen ?


    Das wäre mir jedenfalls zu einfallslos und ist irgendwo schon ein Armutszeugnis für die eigene Fantasie, oder sehe ich das falsch :confused:


    Nö finde ich nicht, das du das falsch siehst. Ich würde dafür auch kein Forum befragen, bestenfalls Dr. Google. Aber vielleicht sind wir ja old fashioned...

    O2


    Ich bin auch o2-Kunde (leider). Bei mir laufen Internet und Festnetztelefonie über den Verein. Ständig fällt das Festnetz aus, manchmal tagelang. Das Internet hat zwischendurch "Aussetzter". Ruft man beim Kundenservice an hängt man entweder stundenlang in der Warteschleife oder erwischt schlecht gelaunte und geschulte Mitarbeiter.