Beiträge von Hiko0

    Vielen Dank für die Rückmeldung!


    Ja, ein reiner Datentarif reicht mir völlig. Habe noch einen Magenta M Friends laufen. Lohnt sich der Datentarif irgendwie als Combi- bzw. FamilyCard (da läuft doch aktuell schon eine Aktion, oder?). Hatte das Ganze schon mal im Kundencenter durchgespielt. Ich hatte mir hier nur etwas mehr Spielraum beim Gerätepreis oder der Grundgebühr gewünscht. Würde mich über eine PN freuen, wenn Ihr da noch Spielraum habt. Danke!

    Ich suche einen Tarif mit einem iPad 10,5" mit 64 GB in weiß/silber.


    Alter: 28
    Status: Student


    Gesucht wird ein Tarif mit mindestens 2 GB Datenvolumen und einem Maximalpreis (inkl. Studentenrabatt) von 30 Euro im Monat. Combi- oder FarmilyCards bei der Telekom sind durch den bestehenden Tarif kein Problem.