Verkaufe eine Sony W12 Digitalkamera inkl. Rechnung und komplettes Zubehör.
Die Kamera ist 2 Monate alt und wurde eigentlich nie benutzt. Auf
dem Display befindet sich ein Schutzfolie.
Mehr infos gibts im Netz
Preis: 235€ inkl. Vers. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe eine Sony W12 Digitalkamera inkl. Rechnung und komplettes Zubehör.
Die Kamera ist 2 Monate alt und wurde eigentlich nie benutzt. Auf
dem Display befindet sich ein Schutzfolie.
Mehr infos gibts im Netz
Preis: 235€ inkl. Vers. Versand
Jede Krankenkasse senkt zum 01.07.2005 ihre Beiträge um 0,9%.
Dies liegt an der Ausgliederung von Krankengeld und Zahnersatz.
Ich würde dir raten bei der AOK zu bleiben. Willst du nur wegen dem Beitrag wechseln? Nehm doch am Bonusmodell teil damit kannst du ja wieder Geld zurück bekommen.
Sind die 6230i Gerät gebrandet?
Ich tausche einen 1 Monat alten Ipod 4G 20 Gig inkl. Rechnung und Ovp (komplettes Zubehör) + 2 EvoX3 + Zuzhalung gegen einen Ipod Photo
Ich verkaufe 5 X Melita My Cup inkl. 5 Päckchen Kaffe. Die Geräte sind alle original verpackt (24 Monate Garantie).
Preis: Für alle 5 260€ Nur Abholung in Heidelberg
Ich hab das Teil vor ca. 2 Monaten gehabt damals direkt vom Hersteller, der Effekt ist super wenn die mitgelieferte "Kuppel" benutzt wird. Ohne Kuppel bringst das Teil nicht wirklich (nur mit Nebel
da die Laser und die led´s doch ziemlich schwach sind.
Laut O2 werden die noch ausstehenden Punkt für Mail Addy Änderung usw. erst im Mai gutgeschrieben
Das Gerät ist jetzt bei Ebay für 1379€ zu finden!
Ich verkaufe ein Nokia 8910. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand inkl. Hama Quertasche OVP und Ladegerät.
Preis: 149€