Ich hab hier noch ein Samsung V200 in gutem Zustand hat nur kleinere Gebrauchsspuren für jetzt nur noch 300€ inkl. Versand würde ich es hergeben!
Beiträge von Colorlights.de
-
-
Ich habe hier noch ein nur 2 bis 3 mal benutzte Fuji Finepix F601 Digitalkamera mit 3 Mio Auflösung sie hat ein Metall Gehäuse und macht echt klasse Bilder!
Für jetzt nur noch 300€
Sebastian-Winkler@gmx.de
Sorry hab was vergessen Garantie ist auch noch über 1 jahr drauf und ich leg noch eine 128 Mb Smart Media Karte dazu! -
Ich habe hier noch ein nur 2 bis 3 mal benutzte Fuji Finepix F601 Digitalkamera mit 3 Mio Auflösung sie hat ein Metall Gehäuse und macht echt klasse Bilder!
Für 315€ inkl. versand geb ich sie her!
Sebastian-Winkler@gmx.de
Sorry hab was vergessen Garantie ist auch noch über 1 jahr drauf und ich leg noch eine 128 Mb Smart Media Karte dazu! -
Wer kann mir ein original Samsung Reiseladegerät anbieten (Das gleiche wie beim V200 dabei war)?
-
Popstars Song
Weiß jemand wie das Lied heisst auf das die Jungs von pro7 popstars bei der Flughafen Show getanzt haben?
-
Ich hab hier noch ein Samsuing V200 in gutem zustand hat nur kleinere Gebrauchsspuren für 315€ inkl. Versand würde ich es hergeben!
-
Ich hab hier noch ein Display fürs Nokia 7650!Preis: 45€ inkl. Versand!
Sebastian-Winkler@gmx.de -
Wo bekomme ich einen O2 XDA (kann auch gerne der alte mit 32 MB sein) mit O2 Vertragsverlängerung billig her?
-
ICh verkaufe einen neuen Casio E-200 Pocket PC mit 24 Monaten Garantie inkl. neuer FAC Compact Flash GPS Card (Braucht keine externe Stromquelle) zusammen für nur 400€ aber nur für Käüfer die Heute noch überweisen können weil ich am Samstag in Urlaub fahre und ich das Gerät sonst nicht mehr davor rausschicken kann! Abholung in Heidelberg oder Mannheim auch möglich! Sebastian-Winkler@gmx.de
-
Ich verkaufe eine neues nur kurz getestetes Samsung V200. Für jetzt nur noch 345€!
Sebastian-Winkler@gmx.de