Kann mir jemand sagen mit welchem Program ich aus normallen Songs Karaoke Versionen machen kann?
Beiträge von Colorlights.de
-
-
Hat jemand ein Vergleichsbild vom S300 und V200 ? So das beide Gerät nebeneinander liegen!
-
Ich verkuafe ein Display für das 7650 hatte so an 40€ gedacht hab auch noch andere Ersatzteile da (auch Kameramodul) bei interesse Sebastian-Winkler@gmx.de
Frohe Ostern! -
Biete ein neues nur zum testen Ausgepacktes P800 mit Rechnung von Handyattacke inklusive Brando Folie! Für nur 639€ inklusive Versand aber nur für Leute die heute noch überweisen das Gerät geht dann Morgen gleich raus! Sebastian-Winkler@gmx.de
Frohe Ostern! -
Warum kann man die Softwae nicht mehr Downloaden? Kann sie mir jemand per E-mail schicken? Sebastian-Winkler@gmx.de
-
Wo gibst die Brando Folie in der richtigen Größe?
-
Kann mir jemand genau die genaue größe des P800 Displays geben. Der Herr von m5000.de (Displayschutzfolien) will es ins Program aufnehmen und ich hab ihm versprochen die Größe durchzugeben!
-
Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Grundig Fine Arts Tuner Modell R3! Bis auf eine kleine Schrame sieht er aus wie neu! inklusive Fernbedienung für 100€!
-
Ich biete eine neue 64 MB SD-Card von Apacer mit Rechnung vom 15.03.03 für 35€! Sebastian-Winkler@gmx.de
-
Ich hab einen Haufen an Ersatzteilen für das 7650 hier (auch Display) wenn jemand was braucht einfach mir eine E-Mail mit Preisvorstellung schicken! Sebastian-Winkler@gmx.de