Beiträge von Colorlights.de
-
-
und hoch!
-
Zum Verkauf steht ein Samsung Mini Beamer (LED) Pico SP-H03. Das Gerät wurde am 24.02.2011 gekauft und nur 1-2 mal genutzt. Lieferung inkl. 16GB Micro-SD Karte.
Lieferung in original Verpackung inkl. Zubehör und Rechnung.
Preis: 149,99€ inkl. Versand
-
Zum Verkauf stehen zwei Samsung 3D Brillen (Bluetooth für die D-Serie und Höher)
1 X SSG-3500
1 X SSG-3700
Beide Brillen wurden zum schauen von 2 Filmen genutzt, da ich keinen Samsung Fernseher mehr besitze stehen die Brillen nun zum Verkauf.
Sehr guter Zustand. Lieferung in original Verpackung inkl. Zubehör
Preis: 119,-€ inkl. Versand per DHL (Verkauf nur im Set)
-
Hallo zusammen,
zum verkauf steht folgendes Set:
Samsung NX11 Body
Samsung 18-55 mm Kit Objektiv
Samsung 30mm 2.0
Samsung 20mm 2.8
Samsung Blitz SEF20a
Samsung CC9N10B TascheDie Artikel wurden bis auf das 20mm Objektiv im Mai 2011 gekauft und nur in einem Urlaub genutzt. Zustand ist Top. Lieferung in original Verpackungen inkl. Rechnung und Zubehör
Preis: 579,99€ inkl. Versand per DHL Paket
-
-
Zum verkauf steht ein Samsung 55D8090. Das Gerät wurde vor 4 Wochen gekauft und ist ca. 60 Stunden gelaufen. Ich verkaufe das Gerät weil ich die Shuttertechnik beim 3D schauen nicht vertrage und auf ein Gerät mit Pol-Brillen umsteige. Das Gerät befindet sich in einem Top Zustand. inkl. Zubehör (u.a. zwei 3D Brillen usw) und Rechnung.
Ein Versand ist nicht möglich. Das Gerät muss in Eppelheim bei Heidelberg abgeholt werden.
Preis: 1949,-€
-
Ich habe hier noch einen Mietwagengutschein von Europcar. Er ermöglicht die Miete eines Fahrzeugs der Mittelkasse z.B. Audi A4 für ein Wochenende (Freitag 12:00-Montag 09:00). Der Gutschein wurde von Paybackdeals gekauft und wird nicht mehr benötigt.
Preis: 49,99 inkl. Versand per Einschreiben (Festpreis)
-
und hoch!
Preisupdate:
NAS: 74,99€
Ipod: 95,-€
Wearlink: 39,99 €
-