Beiträge von Colorlights.de

Ich habe hier noch ein sehr gut erhaltenes Iphone 3gs 16gb schwarz. Das Gerät wurde am 30.03.2010 bei T-Mobil gekauft. Lieferung in OVP inkl. Zubehör und Rechnung.

Preis: 399,-€ inkl. Versand per DHL

Zum Verkauf steht ein Apple Macbook Unibody MC207D. Das Gerät wurde im April 2010 gekauft und befindet sich in einem guten Zustand. Lieferung in original Verpackung und Zubehör (Garantie über Seriennr lt. Apple.de bis 04/2011).

Grafikkarte: nVidia GeForce 9400M / Taktfrequenz: 2.260 MHz / RAM: 2.048 MB / Speicherausbau maximal: 4,0 GB / Festplattenspeicher: 250 GB / Displayauflösung: WXGA (1280 x 800) / Displaytyp: 16:10 Widescreen Display, Glare-Type TFT Display (glänzend) / Grafikspeicher: Shared Memory max. 256 MB / Optische Laufwerke: DVD-Brenner / Daten-Kommunikation: Ethernet LAN 10/100/1000, W-LAN, Bluetooth

Preis: 709,-€ inkl. Versand per DHL.

Abholung ist in Heidelberg möglich, kein Tausch.

Welche Speichergröße habt ihr genommen? Sind mehr als 16GB wirklich notwendig? Habe heute zwei Geräte erhalten und kann mich nicht entscheiden ob die 32GB Variante wirklich 100€ mehr wert ist (und überhaupt notwendig)

Ich verkaufe eine Sony HX5V Digitalkamera. Die Kamera wurde im April 2010 bei Otto gekauft und nur kurz benutzt, das Gerät befindet sich in einem TOP Zustand. Lieferung in Ovp inkl. Zubehör und Rechnung + HDMI Kabel und 2GB Speicherkarte.

Preis: 289,-€ inkl. Versand per DHL

Kein Tausch, Anfragen per PN.

Folgende Artikel stehen zum Verkauf:

1 X Apple Ipad 16GB Wifi. Das Gerät wurde Ende April in der USA gekauft und ist noch eingeschweißt in der original Verpackung. Lieferung inkl. Zoll Beleg usw.

Preis: 599,-€ +5 € Versand per DHL

1 X Canon IXUS 130 schwarz. Die Kamera wurde Ende April 2010 bei Amazon Warehousedeals gekauft und nur kurz benutzt. Leider hat das Gerät zwei kleine Macken auf der Rückseite (unterer Bereich) Lieferung in OVP inkl. Zubehör und Rechnung.

Preis: 159,-€ + 5 € Versand per DHL

Bei Abholung in Heidelberg entfallen jeweils die Versandkosten.

Festpreise, kein Tausch!