Der Bekannte will Windows 7 weil er jetzt nicht in ein ,,altes System" investieren möchte.
Beiträge von Colorlights.de
-
-
Ich suche für einen Bekannten (Renter, 75 Jahre, keine PC Erfahrung) einen PC. Budget inkl. Monitor liegt bei 500,-€. Windows 7 ist Pflicht. Ich habe an die neue EEE BOX EB1501 gedacht, diese hat allerdings nur einen Atom 330 ist dieser für normales Arbeiten ausreichend? Könnt ihr mir eine Alternative empfehlen?
-
Apple Macbook Pro 13" 2.26 Ghz
Apple Macbook Pro 13": 2.26GHz Unibody Intel Core 2 Duo Prozessor 2 GB Arbeitsspeicher und Nvidia 9400m Grafik. Das Gerät wurde im Juni 2009 gekauft es befindet sich also in einem absoluten Top Zustand. Lieferung in OVP inkl. Rechnung vom Apple Store.
Preis: 919,-€ inkl. Versand per DHL
-
-
Zum Verkauf stehen folgende Artikel:
1 X Withings Wifi Scale, Online Waage, Gewicht, Körperfett und BMI werden gemessen und per Wlan an einen Server zum Abruf per Web oder Iphone App übertragen. Mehr Infos unter withings.com
Das Gerät wurde am 28.11.2009 gekauft und genau einmal benutzt.Lieferung in OVP inkl. Zubehör und Rechnung.
Preis: 109,- € inkl. Versand per DHL
1 X Dbox 2 Kabel von Nokia, funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem guten Zustand.
Preis: 49,-€ inkl. Versand per DHL
Anfragen bitte per PN! Kein Tausch.
-
und noch einmal hoch!
-
-
Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden.
-
Ich suche für einen Kunden ein gutes Angebot für Abschluss eines Telekom Call and Surf Analog/DSL mit 6Mbit. Wer von euch kann mir ein Angebot mit Auszahlung machen?
-
Folgende Artikel stehen zum verkauf:
1 X Dell Mini 10v weiß. Das Gerät wurde am 19.06.2009 gekauft und wenig genutzt. Es befindet sich in einem guten Zustand. Lieferung in OVP inkl. Zubehör und Rechnung.
Preis: 194,99€ inkl. Versand
1 X AppleTV 40gb. Das Gerät ist ca. 2 Jahre alt und funktioniert einwandfrei. Lieferung in OVP inkl. Zubehör.
Preis: 154,99 inkl. Versand
Anfragen bitte per PN