Preissenkung:
Xbox 360 Set: 169,99€ inkl. Versand per DHL
Sony S350: 174,99€ inkl. Versand per DHL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preissenkung:
Xbox 360 Set: 169,99€ inkl. Versand per DHL
Sony S350: 174,99€ inkl. Versand per DHL
und hoch! Der Sony S350 ist wieder zu haben.
Neuer Preis für das Xbox Set: 174,99€ inkl. Versand per DHL
Der Blu Ray Player ist verkauft. Die Xbox ist noch zu haben!
Hallo zusammen ich habe folgende Geräte zu verkaufen:
1 X Xbox 360 Arcade inkl. Burnout Paradise Ultimate, Trivial Pursuit, Connect 4 Arcade und zusätzlicher Xbox 360 White Wireless Controller.
Die Xbox wurde einmal eingeschalten. Der zweite Controller ist noch original verpackt. Rechnung von Amazon Uk liegt bei.
Preis: 189,99€ inkl. Versand per DHL
1 X Sony S350 Blu Ray Player
Das Gerät wurde im Oktober 2008 gekauft und nur wenig benutzt. Der Player befindet sich in einem sehr guten Zustand. Lieferung in OVP inkl. Zubehör und Rechnung.
Preis: 179,99€ inkl. Versand per DHL
und hoch! Neuer Preis für das Samsung NC20: 429,99€ inkl. Versand per DHL
Ich verkaufe meinen Asus EEE PC 1000he. Das Gerät wurde im März 2009 bei Saturn in Berlin gekauft und wird in der original Verpackung inkl. Zubehör und Rechnung geliefert.
Preis: 374,99€ inkl. Versand per DHL
Hallo zusammen,
ich habe folgende Artikel zu verkaufen:
1 X Samsung Netbook NC20 white. Das Gerät wurde im März 09 geliefert und nicht benutzt. Lieferung in OVP inkl. Zubehör und Rechnung.
Preis: 434,99€ inkl. Versand per DHL
1 X Sony Playstation 3 80 GB. Das Gerät wurde im Februar 2009 gekauft und befindet sich in einem guten Zustand. Lieferung in OVP inkl. Zubehör (es wird nur ein Hama Controller mitgliefert, kein DS3) außerdem lege ich noch eine original Sony Bluetooth Fernbedienung dazu. Die Rechnung wird mitgeliefert.
Preis: 305,99€ inkl. Versand per DHL
Die Preise sind Festpreise, kein Tausch!
Neuer Preis: 399€