Beiträge von Colorlights.de
-
-
Der Dell ist weg! Nur nas U900 ist noch zu haben.
-
und hoch! Das 18-200 ist weg. Neuer Preis für die 40D: 619,-€
-
und hoch! Der Asus 1000h ist verkauft!
-
Die Umts Karte ist weg. Der Lenovo ist noch zu haben.
-
reisupdate:
Samsung U900: 149,99€ inkl. Versand
Dell Mini 9: 319,99€ inkl. Versand -
Zum verkauf steht ein Canon EOS 40D Body. Der Body wurde am 24.09.2008 bei Amazon (Resterampe) gekauft und nur sehr wenig benutzt. Die Kamera war vor 2 Wochen bei Foto Geissler in Reutlingen zum Check & Clean dort wurde auch der Autofokus justiert. Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand (wie Neu). Lieferung in OVP inkl. Zubehör und Rechnung.
Preis: 629,99€ inkl. Versand per DHL
Außerdem habe ich noch ein Nikkor AF-S DX VR 18-200 f/3.5-5.5.
Zustand: Auf dem Objektivdeckel und der Gegenlichtblende sind leichte Abschürfungen (keine Kratzer) vorhanden, die sich im normalen Gebrauch leider nicht vermeiden lassen. Das Objektiv selbst ist optisch und technisch einwandfrei, es gibt lediglich leichte Gebrauchsspuren durch das Aufsetzen der GeLi. Die eingeschlossenen winzigen Staubpartikel haben keinerlei Auswirkungen auf die Bildqualität. Mit dem Objektiv wurde bis heute ca. 5000 Aufnahmen gemacht.Lieferumfang:
- Objektiv selbst
- GeLi
- Köcher
- Bedienungsanleitung
- Gelbe Garantiekarte (Nikon-NL)
- Rechnung von Foto-Frenzel Ulm (713€)
- OVPPreis: 424,99 € inkl. Versand per DHL
-
-
Ich habe hier noch ein Lenovo IdeaPad S10e in schwarz. Das Gerät wurde einmal eingeschalten die Tastatur ist mir aber zu klein. Lieferung inkl. Rechnung und Zubehör in OVP.
Preis: 339,99€ inkl. Versand per DHL
Außerdem habe ich noch eine passende Vodafone Mobile Connect ExpressCard UMTS Broadband Option GE201. Die Karte wurde ebenfalls nur kurz benutzt und wird in der OVP geliefert.
Preis: 49,99€ inkl. Versand per DHL
-
Der Wind ist verkauft. Der Dell Mini 9 sowie das U900 sind noch zu haben!