Ich verkaufe meinen MSI Wind U100 Black. Das Gerät wurde am Samstag bei Arlt gekauft und nur kurz getestet. Lieferung in OVP inkl. Zubehör und Rechnung.
Preis: 399,99€ inkl. Versand per DHL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verkaufe meinen MSI Wind U100 Black. Das Gerät wurde am Samstag bei Arlt gekauft und nur kurz getestet. Lieferung in OVP inkl. Zubehör und Rechnung.
Preis: 399,99€ inkl. Versand per DHL
und noch einmal hoch jetzt für 159,99€
und hoch! Neuer Preis: 169,99€ inkl. Versand
Ich bin momentan mit meinem Telefonanschluss bei der Telekom (Fulltime) und DSL habe ich komplett bei 1 und 1. Jetzt will ich wieder zur Telekom mit allem also Call and Surf Plus. Gibt es einen Händler der mir ein gutes Angebot machen kann?
Zum Verkauf steht ein Ipod Classic 80GB Silber. Der Ipod wurde am 08.02.2008 geliefert und nur sehr wenig benutzter befindet sich deshalb bis auf die normalen unvermeidbaren Kratzerchen in einem guten Zustand. Außerdem lege ich noch eine hochwertige Echtledertasche von Capdase (Flip Case) dazu.
Preis: 174,99€ inkl. Versand per DHL
Ich habe hier noch einen Eos 450 Body. Die Kamera wurde Ende Juni 2008 bei der Amazon Resterampe gekauft und befindet sich in einem Zustand wie Neu. Lieferung in OVP inkl. Zubehör und Rechnung.
Preis: 459,- € inkl. Versand per DHL
Hallo zusammen,
ich habe hier noch ein sehr gut erhaltenes E-410 14-45 Kit.
- Kaufbeleg von 03/2008 -> Herstellergarantie bis 03/2010
- 550 Aulösungen lt.
http://www.olypedia.de/Tastenk…te_Informationen_abfragen
- Komplettes Original Zubehör und OVP (Karton des DZ-Kits) + 2
Zusatz-Akkus (Fremdhersteller)
Preis: 299€ inkl. Versand per DHL
das Apple TV ist weg. Das Nokia N78 ist noch zu haben!
und hoch! 224,99€ inkl. Versand
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem, alle Blu Ray Filme werden bei mir nur in 1080i ausgegeben obwohl mein Plasma Full HD unterstützt und auch DVD´s auf 1080p von der PS3 hochskaliert werden! Was kann das sein?