Ich verkaufe mein 6 Wochen altes T650i. Das Gerät wurde sehr wenig benutzt und befindet sich in einem guten Zustand. Lieferung inkl. Rechung, OVP, Ladestation, Ladegerät, BDA, usw. Das Gerät ist Brandingfrei.
Preis: 275€ inkl. Versand per DHL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verkaufe mein 6 Wochen altes T650i. Das Gerät wurde sehr wenig benutzt und befindet sich in einem guten Zustand. Lieferung inkl. Rechung, OVP, Ladestation, Ladegerät, BDA, usw. Das Gerät ist Brandingfrei.
und hoch!
Folgende Artikel sind weg: Nikon D200, Dbox, Canon G9
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder einiges an Sachen hier rumliegen die ich eigentlich nicht brauche.
1 X Alpine IDA-X001 Autoradio
Das Ipod Radio schlechthin. Das Gerät wurde vor ca. 6 Wochen bei MM gekauft und war jetzt 4 Wochen in meinem Auto eingebaut. Es befindet sich in einem Top Zustand.
Lieferung in OVP inkl. Zubehör und Rechnung
Preis: (344,99€) neuer Preis 335€ inkl. Versand per DHL (versichert)
1 X Becker Grand Prix 7995 Autoradio
Das Gerät wurde im Januar 2007 gekauft und befindet sich in einem guten Zustand. Es funktioniert einwandfrei.
Lieferung inkl. Mikrofon für die Bluetooth FSP, Code und Rechnung.
Preis: (259€) neuer Preis 245€ inkl. Versand per DHL (versichert)
1 X Nikon D200 DSLR Body
Die Kamera wurde am 08.11.2006 bei Saturn in Kempten gekauft. Der Body wurde nur sehr wenig benutzt ca. 3200 Auslösungen die Kamera hat das Haus eigentlich nie verlassen. Deshalb befindet sie sich in einem Top Zustand. Lediglich auf dem Displayschutz kann ich auf den ersten Blick Gebrauchsspuren erkennen. Die Kamera wird in der OVP inkl. original Zubehör und Rechnung geliefert!
Preis: verkauft!
1 X Canon Powershot G9
Ich verkaufe meine Canon Powershot G9 Digitalkamera. Das Teil wurde vor 2 1/2 Wochen bei einem deutschen Händler gekauft und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Kamera wird in der OVP inkl. Zubehör und Rechnung plus original Canon Ledertasche DCC600 geliefert!
1 X Samsung SyncMaster 226BW TFT
Der Monitor ist mehrfacher Testsieger. Er wurde ca. 2 Monate benutzt und befindet sich in einem sehr guten Zustand und wird in der OVP inkl. Zubehör und Rechnung geliefert!
Preis: 249€ inkl. Versand per DHL (versichert)
1 X Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 6000
Die Maus wurde ca. 2 Monate genutzt und befindet sich ebenfalls in einem sehr guten Zustand. Lieferung inkl. Funksender und Rechnung
Preis: 35€ inkl. Versand per DHL Päckchen
1 X Altec Lansing IM 7 Ipod Soundsystem
Das Gerät wurde im August 06 bei BrandMart USA gekauft und danach nur sehr sehr wenig genutzt, deshalb befindet es sich in einem sehr guten Zustand.
Das IM7 ist mehrfacher Testsieger und schlägt ohne Probleme das Bose Sounddock. Lieferung inkl. Netzteil, Dockadapter und Rechnung
Preis: 145€ inkl. Versand
1 x Nokia Dbox 2 Sat
zeigt leider kein System an, hier fehlt wahrscheinlich nur das Image. ohne FB
1 X Elgato DVB-T Usb Stick
Neu, unbenutzt und original Verpackt mit Rechnung
1 X Lacie Externe HD 250 GB USB
benutzt guter Zustand mit OVP
1 X Sony Ericsson T650i Green
Gebraucht guter Zustand 8 Wochen alt. Inkl. OVP, Zubehör und Rechnung
Preis: (259€) Neuer Preis: 245€
1 X Microsoft Flight Simulator X
Wie Neu inkl. Hülle und Code
Preis: 35€ inkl. Versand
1 X Yamaha PianoCraft E-410
Die Anlage wurde im Juli 2007 bei Hirsch und Ille gekauft und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Lieferung inkl. Zubehör und Rechnung
Preis: 279€
So das wars erstmal
Bilder gibts auf Anfrage. Alle Artikel können gerne in Heidelberg oder Mannheim abgeholt werden.
Neuer Preis: 415€ inkl. Versand
PS: Die Bezeichnung der Tasche ist DCC600 und nicht DSS20
Ich verkaufe meinen ca. 3 Monate alten Samsung SyncMaster 226BW Monitor (genaues Alter muss ich nachschauen). Der Monitor wurde beim Händler vor Ort selektiert hat also auch keine Pixelfehler und eine gute Farbwiedergabe. Das Teil war ca. 8 Wochen an meinem PC angeschlossen lief aber sehr wenig. Da ich mir einen Imac gekauft habe brauche ich ihn nicht mehr!
Daten:
LCD/TFT-Monitor / Bildschirmdiagonale: 22 Zoll / Auflösung max.: 1680 x 1050 Pixel / Widescreen / Bildaufbauzeit: 2 ms / Kontrastverhältnis: 3000:1 / Helligkeit: 300 cd/m² / max. vertikale Frequenz: 75 Hz / Pixelabstand: 0,28 mm / Betrachtungswinkel (H/V): 160/160 ° / Monitor-Anschlüsse: VGA/D-Sub, DVI-D / Abmessungen: 514 x 422 x 219 mm / HD-Ready
Der Monitor ist mehrfacher Testsieger. Er befindet sich in einem sehr guten Zustand und wird in der OVP inkl. Zubehör und Rechnung geliefert!
da der letzte Käufer abgesprungen ist, noch einmal hoch!
Hat eigentlich schon mal jemand von euch einen Hardware Defekt bei Iphone gehabt?
Ich verkaufe meine 1 Woche alte Canon Powershot G9. Die Kamera wurde nur für ein paar Tage getestet und befindet sich in einem absoluten Topzustand (wie Neu). Die Kamera wird in der OVP inkl. Zubehör und Rechnung geliefert. Außerdem lege ich noch eine original Canon Ledertasche DSS-20 dazu.
Preis: 439€ inkl. Versand per DHL
Ich habe hier noch ein neues unbenutztes K800i in Concrete Silver. Das Gerät wird in der OVP inkl. Zubehör und Rechnung geliefert!
Preis: 179€ inkl. Versand